ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:55

Autor Thema: dachspoiler  (Gelesen 9325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex_L.

  • Gast
dachspoiler
« am: 03.05.2008, 23:48 »
nach oben
moin,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem weißen luigi der dachspoiler eine andere lackierung hat als luigi selber. auto hat bei mir dieses 0815-weiß, der spoiler anscheinend perlmuttweiß... haben das eigentlich alle oder ist das nur ein "lieferfehler"?

danke und grüße

alex

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: dachspoiler
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 08:51 »
nach oben
wenn dem so ist wie du sagst, dann muss der Monteur bei der Fertigung farbenblind gewesen sein... ;D
alle Sport in weiß, die ich gesehen habe, haben den Spoiler auch in bossa-nova weiß...

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: dachspoiler
« Antwort #2 am: 04.05.2008, 09:59 »
nach oben
mir ist aufgefallen, dass bei meinem weißen luigi der dachspoiler eine andere lackierung hat als luigi selber. auto hat bei mir dieses 0815-weiß, der spoiler anscheinend perlmuttweiß... haben das eigentlich alle oder ist das nur ein "lieferfehler"?

Dann sag doch einfach, die haben das falsche Auto an den Spoiler geklebt
und laß Dir den Rest vom Wagen, auf Garantie, in perlmutt umlackieren!!!  ;)  :D

Gruß aus Bremen

Jan


Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

a3kornblume

Re: dachspoiler
« Antwort #3 am: 04.05.2008, 10:01 »
nach oben
Das wär schon `ein dicker Hund`, wenn das alle so hätten..

@Topolino Bremen: Hehe - käm auf `nen Versuch an (Spaß)  ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Alex_L.

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 21:11 »
nach oben
so, hab mir nochmal einen in nullacht-fuffzehn weiß angeschaut. der hat eindeutig nen anderen spoiler als meiner ;D werd mal mit dem händler reden, wie das sein kann. aber mir solls egal sein. fällt ja nicht weiter auf...

alex

shamu

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #5 am: 06.05.2008, 06:41 »
nach oben
so, hab mir nochmal einen in nullacht-fuffzehn weiß angeschaut. der hat eindeutig nen anderen spoiler als meiner ;D werd mal mit dem händler reden, wie das sein kann. aber mir solls egal sein. fällt ja nicht weiter auf...

alex

Da bin ich aber mal auf das Ergebniss gespannt......

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #6 am: 09.05.2008, 16:29 »
nach oben
Ich kann mir das nur so erklären:
Die Arbeiter im Werk in Polen müssen so viele Überstunden schieben, dass es ihnen egal ist welche Farbe der Spoiler hat. Dann kommen halt mal solche Autos zustande, wie der Polo von früher, bei dem alle Karosserieteile andersfarbig lackiert waren :D, kennt ihr den noch? Das wäre doch n Spaß beim 500er ;D

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: dachspoiler
« Antwort #7 am: 09.05.2008, 16:31 »
nach oben
Polo Harlekin hieß das gute Stück  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #8 am: 09.05.2008, 18:55 »
nach oben
wenn jetzt noch einer mit Photo-Shop n 500er so machen könnte  :P

nima

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #9 am: 09.05.2008, 19:01 »
nach oben
wenn jetzt noch einer mit Photo-Shop n 500er so machen könnte  :P

Meinst du damit einen 500 Harlekin? Oh nein dies geht ja mal überhaupt nicht. Wenn ich mich an mein PhotoShop setze und dies versuchen würde, würde glaube ich mein PC abstürzen, die Festplatte einen Hänger bekommen und meine 2 Prozessoren durchbrennen......