Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Felgen allgemein
chrizz:
Noch ein kleiner Tipp, der Sommer steht ja so gut wie vor der Tür: ;D
www.felgenoutlet.de
www.wheelmachine2000.de
www.vergölst.de
Die Felgen vom Fiat Bravo (Typ 198) oder Multipla passen auch. Für den TÜV-Segen müsste dort unter Umständen allerdings eine Sondereintragung oder Einzelabnahme erfolgen.
Miniwinker:
Servus,
hier gibts auch eine gute Auswahl an 500er Rädern:
http://www.merkur-tuning.de/indexa.html
Persönlich gefallen mir die 124er Spider Retrofelgen, die sehen aber leider sehr schwer aus und das wirkt leider agilitätsbremsend. :winsel: Und da ist mein 69 PS Fiffi leider etwas schwach auf der Brust ;D. Daher werdens bei mir im Sommer wohl die Borbet LV 4 aber in 15" (Bild drunter). Anthra zu weiß, daß sollte passen...
Viele Grüße
Klaus
blackadder:
Apropos Felgen und Gewicht.
Eine Auflistung der Serienfelgen mit deren Gewicht mit und ohne Reifen wäre toll.
Im einem MINI Forum habe ich sowas schon gesehen, vermutlich waren die Werte direkt vom Hersteller übernommen.
Aus meinen MX-5 Zeiten kenne ich das jedenfalls noch gut wie sich die Jungs mit den schönen British-Racing-Green Kisten Fahrkomfort und ein Stück Agilität mit optisch passenden aber leider sehr schweren Speichenfelgen ruinierten.
R
Socca5:
--- Zitat von: blackadder am 12.03.2009, 15:17 ---Apropos Felgen und Gewicht.
Eine Auflistung der Serienfelgen mit deren Gewicht mit und ohne Reifen wäre toll.
Im einem MINI Forum habe ich sowas schon gesehen, vermutlich waren die Werte direkt vom Hersteller übernommen.
Aus meinen MX-5 Zeiten kenne ich das jedenfalls noch gut wie sich die Jungs mit den schönen British-Racing-Green Kisten Fahrkomfort und ein Stück Agilität mit optisch passenden aber leider sehr schweren Speichenfelgen ruinierten.
R
--- Ende Zitat ---
kein Problem... besorg uns die Daten und wir stellen es ins 500er Wiki..... :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln