Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Felgen allgemein

<< < (3/4) > >>

kaschi:
doch doch doch..  das kann ich mir ganz gut vorstellen...  die schönen dinger und noch weisswandreifen? ;D

Spurti:
Weisswand  beim 45er Reifen ?Da mußt du aber einen Edding nehmen ;) :D

Viel Spass beim Malen wünscht dir

Andreas

Vivilina:
Soo. Jetzt hab ich mir ein altes Felgenthema rausgesucht um eine (wahrscheinlich blöde) Felgenfrage (für Unwissende wie mich) zu stellen. :)
Vorneweg: Ich hab wirklich sogut wie keine Ahnung wenn es um Felgen geht. Das einzige was ich kann, ist "schön" und "hässlich" sagen :D
Und das mit dem "hässlich" ist leider meißtens bei Fiat 500-Felgen der Fall gwesen  :rotwerd: :pfeif: :undweg: Ist es denn so, dass es für jedes Auto "bestimmte" Felgen gibt? Also- ich denke nicht, dass man die Standartfelgen vom "Fifi" auf einen Porsche Cayenne ziehen sollte ...  ;D :hehehe: aber wie sieht es denn mit beispielsweise solchen aus:

Gibts solche für den 500?

-> Und nochmal: Sorry, falls das eine absolut doofe Frage ist! :D

chain:
Es gibt Konfiguratoren da sieht man was üblicherweise drauf geht.
Wichtig Daten: Vier Löcher für die Schrauben und in der Mitte ein (Loch)kreis für die Radnabe in 98mm Größe.
Die Bremsen müssen drunter (14 Zoll Felgendurchmesser minimal) und sie sollten noch in die Radkästen passen 17 Zoll. Ich glaube Extremtuner haben bisher 18 Zoll "gummibedampft" geschafft.

Da hat es durchaus einige mit breiten 5 Speichenfelgen... --> Beispiel

Seiten zum gucken sind: Reifen.com oder ATU oder die Felgenhersteller selber wie Borbet und und und...

P.S.: Und viele Bilder hier im Forum...

Vivilina:
Oder das:

:D Spaß. Vielen Dank, da werd ich mich dann mal umschauen!
Diese Standartfelgen vom Konfigurator sehen nämlich mM. nach ganz schön blöd  aus. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln