meine fensterheber funktionieren aber nur mit zündung ???(glaub ich)
Wie chain schon richtig geschrieben hat. Wenn man die Zündung abschaltet und die Tür geschlossen läßt, kann man (soweit ich mich erinnere) noch 2 Minuten mit den Fensterhebern spielen. Beim Öffnen der Tür ist die Funktion dann vor Ablauf der 2 Minuten beendet.
Es wäre toll, wenn mann Fenster und vor allem SkyDome mit der Fernbedienung schliessen könnte...Den Skydome vergesse ich fast immer zu schliessen, habe den immer gekippt... und muß ständig wieder zurück zu Giulia, Zündung an, Skydome schliessen...
Ich hab' auch noch was zur Verwirrung beizutragen:Der 500-er hat also aus Sicherheitsgründen keine Automatik auf der Beifahrerseite....warum hat's dann aber BravoRosso an allen 4 Fenstern? Die gehen alle auf kurzen Knopfdruck auf und zu! Von selber!
ist auch bei meiner Ulysse so und war bei meinem Audi A4 so.Aber die hatten auch einen Einklemmschutz. Ich weiß jetzt nicht ob der 500er auf der Beifahrerseite sowas hat...Hat das schon mal jemand getestet? Kopf rein und auf der Taste bleiben? Jan ? du vielleicht? hab da mal sowas gelesen..... Gruß Tom
Hat das schon mal jemand getestet? Kopf rein und auf der Taste bleiben? Jan ? du vielleicht? hab da mal sowas gelesen..... Gruß Tom