ImpressumNutzungsbedingungen 19.03.2024, 06:12

Autor Thema: uConnect 7 im Boot Loop  (Gelesen 12375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haffi

uConnect 7 im Boot Loop
« am: 03.12.2021, 16:08 »
nach oben
Hallo zusammen,

wenn mich mein Auto-Wahn etwas gelehrt hat, ist es, dass es immer gut ist ein paar Connections zu haben - deswegen schreibe ich euch jetzt in der Hoffnung, das euer geballtes Wissen weiter hilft! :)

Ich bin seit diesem Jahr stolze Besitzerin eines (gebrauchten) Abarth 595. Ich war immer happy.... bis das Radio sich komplett verabschiedet hat. Das Garagentor geht noch auf, aber dann "h?ngt" es beim Abarth Logo. Laut/Leise geht noch, aber ich bin auf einem Radio Sender gefangen....

Batterie abklemmen etc hab' ich schon alles hinter mir... denn seitdem blinkt die Uhrzeit im Tacho... und die kann ich (logisch) nicht einstellen....

War beim H?ndler meines Vertrauens... Diese meinte er hat versucht die Software neu drauf zu spielen, aber bringt wohl nix, da das Radio im Boot h?ngt.... und (nat?rlich) w?re die einzige M?glichkeit ein neues zu kaufen... F?r einen 4 stelligen Betrag...  :o

Nun seid ihr gefragt:
Hat jemand...
- noch einen Tipp, (Boot Men? o.?.), was ich noch versuchen k?nnte?
- Erfahrung darin oder kennt jemanden (der jemanden kennt... :)), der das Radio reparieren k?nnte?
- schon sein Radio tauschen m?ssen - muss es echt ein Neues sein...? (Der H?ndler meinte ein gebrauchtes ginge nicht wegen der Programmierung..?)
- ...oder generell noch irgendwelche Tipps f?r mich?

Vielen lieben Dank im Voraus,

Haffi  :winkewinke:

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6342
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: uConnect 7 im Boot Loop
« Antwort #1 am: 03.12.2021, 18:49 »
nach oben
Hallo Haffi
leider habe ich keine Ahnung vom U Connect .Ich w?rde erstmal einen anderen H?ndler aufsuchen. Vielleicht hat der mehr Ahnung .
Du k?nntest dir aber auch eine Werkstatt suchen die sich auch Kfz Steuerger?te Reparaturen spezialisiert hat .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: uConnect 7 im Boot Loop
« Antwort #2 am: 04.12.2021, 01:08 »
nach oben
Hallo Haffi,
die Idee von Spurti finde ich sehr gut!
...
Du k?nntest dir aber auch eine Werkstatt suchen die sich auf Kfz Steuerger?te Reparaturen spezialisiert hat .


Gru?
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Haffi

Re: uConnect 7 im Boot Loop
« Antwort #3 am: 04.12.2021, 01:14 »
nach oben
Danke euch schon mal!

Hab ich jetz mal geguckt... Aber noch niemanden gefunden.. Grr

Daf?r vielleicht ein Radio... Kann man ein gebrauchtes einbauen, bzw bekommt man die PIN von Fiat?

Merci und Gute Nacht :)