ImpressumNutzungsbedingungen 18.09.2021, 05:39

Umfrage

Ja diese Sitze passen
0 (0%)
Keine Ahnung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 04.09.2021, 12:27

Autor Thema: Sitze ersetzen  (Gelesen 271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinki

Sitze ersetzen
« am: 05.08.2021, 12:27 »
nach oben
Es gibt so viele Berichte aber keiner der mir genau die Antwort gibt. Kann man die Sitzhöhe ändern resp. tiefer legen? Wenn ja welche Sitze muss man da kaufen?
Bin um jede Rückantwort froh.

Revilo

Re: Sitze ersetzen
« Antwort #1 am: 05.08.2021, 13:29 »
nach oben
Hallo,

bei den Abarth-Fahrern ist das ein ziemliches Thema. Da gibt es Konsolen für die normalen Sitze sowie auch für die von Sabelt.
Da ich jetzt nicht weiss, was du genau für ein Modell hast, könnte ich mir vorstellen, dass die Konsolen für die normalen Abarth-Sitze auch beim normalen 500er passen könnten.

Hier mal ein paar Links:

https://www.abarth-forum.de/modelle/500-abarth-abarth-500c/technik-a500-a500c/sabelt-sitz-tiefer-legen-t12908/

https://www.abarth-forum.de/modelle/500-abarth-abarth-500c/technik-a500-a500c/die-normalen-integralsitze-tieferlegen-t19467/

https://lb-fertigungsservice.de/?page_id=64#sitzschiene

Wenn Du komplett andere Sitze haben möchtest, dann muss die Konsole auf jeden Fall zu den Zubehörsitzen passen. Leider gibt es aber meist keine Angabe, ob der neue Sitz danach auch wirklich tiefer als vorher ist...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Pinki

Re: Sitze ersetzen
« Antwort #2 am: 05.08.2021, 15:08 »
nach oben
Hallo Oliver
ich fahre einen Fiat 500 Abarth Jg. 2010 mit 135 PS. Das sind die Originalsitze von Fiat, die sind nicht schlecht nur meine kurzen Beine sind nicht förderlich dabei :-)
Danke ich werde mir die beiden Links mal anschauen und hoffe da etwas zu finden was mir hilft.

Auf jedenfall vielen Dank!

Liebe Grüsse
Pinki

Pinki

Re: Sitze ersetzen
« Antwort #3 am: 05.08.2021, 15:11 »
nach oben
oh ganz vergessen 595 competizione :-)