ImpressumNutzungsbedingungen 20.06.2021, 21:31

Autor Thema: 500er Lounge 1.2 FIRE - Rücksitzbank nicht geteilt umklappbar  (Gelesen 432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo liebe Community,

erstmal viele Grüße, dies ist mein erster Beitrag hier.

habe vor wenigen Tagen einen gebrauchten 500er Lounge 1.2 FIRE 69HP MTA E6D von Baujahr 11/2018 gekauft. Hole ihn in den nächsten Tag ab. Soweit alles paletti.
Was mir aber aufgefallen ist: bei meinem 500er ist die Lehne der Rücksitzbank nicht geteilt sondern nur komplett umklappbar.
Bis jetzt hatte ich mal recherchiert und mir ist aufgefallen, daß die geteilt umklappbare keine Sonderausstattung war.

Hat noch jemand von euch eine durchgehende, nicht teilbare Lehne und warum gibt es die mal so und mal geteilt?

Freu mich schon mal auf eure Antworten.

VG
Greystar aus Cottbus

tompeter

  • Beiträge: 1078
  • Alter: 52
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Moin, die geteilte Rücksitzbank ist sehr wohl ein Extra bzw. nicht in jedem 500er serienmäßig verbaut.

Live is too short to drive boring cars😎

Meinolf

Das wundert mich jetzt aber. Ich habe einen Fiat 500 Bj. 2008 in der Pop-Ausstattung, also ohne alles, aber eine geteilte Rückbank habe ich.

Revilo

Das kann sich ändern. Früher war die akustische PDC beim Cabrio hinten Serie, jetzt muss man sie aufpreispflichtig mit dazu bestellen...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5831
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Habe mal in einem Sport 1.4 von 2007 gesessen der hatte auch keine geteilte Rückbank .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport