Komme gerade zum dritten mal erfolglos vom fFH zurück.
kleine Chronologie:
02. Mai Auftrag erteilt.... Seitenschutzleisten und Emblem mussten nicht bestellt werden, waren schon da.
09. Mai: angerufen und mitgeteilt worden, dass die Leisten lackiert seien und ich zur Befestigung vorbei kommen könne.
10. Mai: um 08.00 Uhr vor Ort - Leisten sind noch nicht lackiert, habe falsche Auskunft erhalten - Gott sei Dank hat es der Senior-Chef mitbekommen
16. Mai: Anruf vom Lageristen erhalten - Leisten sind lackiert - leider in Calypso-Orange

sobald wieder da, werden sie montiert.
20.Mai: Angerufen... sind dieses mal in der richtigen Farbe lackiert und können morgen befestigt werden
21. Mai: will die Leisten vor Befestigung begutachten.... an zwei Teilen nicht richtig entgratet und einfach drüber lackiert, an einem Teil ca. 30 kleine "Bläschen" ... habe Chef kommen lassen und abgelehnt diese Teile zu montieren... Tausendmal entschuldigt und Schuld auf Lackiererei geschoben

Teile werden neu bestellt und neu lackiert.... mal sehen wie lange es dieses mal dauert....
aber auf jeden Fall wird es jetzt billiger...

die wissen's nur noch nicht....

Das Einzige, was mir richtig stinkt, ist, dass ich jetzt ohne die Leisten in den Odenwald fahren muss...
Gruß Tom