ImpressumNutzungsbedingungen 21.09.2020, 17:53

Autor Thema: Faltdach bewegt sich nicht, Kofferraum immer offen  (Gelesen 494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo, ich habe einen Fiat 500c 2015, bin hier in Florida und etwas aufgeschmissen:
Das Flatdach macht keinen Mucks mehr im geschlossenen Zustand. Der Kofferraum lässt sich über den Taster zwar öffnen und schliessen, reagiert aber nicht auf die Fernbedienung und wird auch nicht als offen angzeigt (im Board-Display) wenn er offen steht. Ich denke, das eine hängt mit dem anderen zusammen oder?
Der Vorbesitzer hatte einen Heckschaden und es sieht sehr danach aus, als ob die Werkstatt am Kabelbaum in der Heckklappe gearbeitet hat. Die Frage ist jetzt: wie gehe ich Methodisch am besten vor? Hat jemand eine Idee?
Grüße, bernd

chain

Re: Faltdach bewegt sich nicht, Kofferraum immer offen
« Antwort #1 am: 12.02.2020, 21:51 »
nach oben
Reinitialisierung lässt sich durchführen?

1. Öffnentaste drücken, bis das Verdeck ganz in Offenposition. Erneut die Öffnentaste drücken und halten (3 s) (man hört, wenn man genau hinhört ein kleines klicken in der Elektronik)
2. Schliessentaste drücken und halten, bis das Verdeck vollständig geschlossen ist und weiter halten, bis es daraufhin (immernoch mit der Schliessen-taste) wieder aufgeht. Verdeck fährt nun ganz zurück und sollte dann wieder gehen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider