ImpressumNutzungsbedingungen 21.01.2021, 22:25

Autor Thema: iPhine 6+ und Blue&Me Mediaplayer  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noepes

iPhine 6+ und Blue&Me Mediaplayer
« am: 08.02.2020, 15:42 »
nach oben
Hallo,

wenn ich mein iPhone 7+ per Kabel (Lighning ==> USB) mit meinem Auto (500 C) verbinde, schaltet sich das Autoradio (Blue&Me Mediaplayer) ein und spielt meine Musik ab und spricht die Navitexte der App Karten korrekt vor. Nach wenigen Minuten hört die Verbindung auf (im Untergrund läuft die Musik weiter), man hört nichts mehr und auch die Ansagen vom Navi bleiben stumm.

Schalte ich das Autoradio einmal kurz aus und wieder an, ist sofort alles wieder da.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann das sein?

Ich poste das im Apple-Forum und in einem Fiat Forum.

Grüße, Kning

Lukesfiat

Re: iPhine 6+ und Blue&Me Mediaplayer
« Antwort #1 am: 06.11.2020, 22:11 »
nach oben
Ich habe so ein Problem noch nie gehabt und nutze ein iPhone 8 mit Kabel. Probiere es mal mit einem andern Handy ob bei dir wieder das Problem aufkommt oder es nur an deinem Handy liegt.
Mein Auto,mein Leben.