ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:43

Autor Thema: Ablagefach unter dem Beifahrersitz bei Lederausstattung ?  (Gelesen 3112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

makl2000

  • Gast
Hi meine Lieben,

unser Luigi (Fotos auf dem Weblink) hat rote "Poltrona Frau"

(übrigens für Klugscheißer und Besserwisser oder so (wie mich  8) ) .... Poltrona Frau ist eine 1912 in Italien gegründete Ledermöbel Manufaktur, die das Design für die Lederausstattung im (neuen) 500er gemacht hat, aber auf für Alfa, Porsche, Ferrari,usw. Falls man also keine Lust mehr hat zu fahren kann man sich ohne Probleme für den Preis eines 500 ein "festes" Sofa von Poltrona Frau zulegen ....  ;D )

Innenausstattung.

Eigentlich soll ja unter dem Beifahrersitz eine Ablagefach sein (es sei denn man hat den Subwoofer, aber den haben wir aber nicht) ?

Es gibt 2 Möglichkeite :
- bei Lederausstattung fällt das Ablagefach weg (dann sollte man es auch als Kunde wissen) ?
- ich bin zu blöd es zu finden und aufzumachen ?

Hat einer von Euch eine hilfreiche Antwort .... ?

Liebe Grüße
Martin

a3kornblume

Re: Ablagefach unter dem Beifahrersitz bei Lederausstattung ?
« Antwort #1 am: 26.04.2008, 19:16 »
nach oben
Dazu gibt es hier eine ganz interessante Diskussion.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

makl2000

  • Gast
Re: Ablagefach unter dem Beifahrersitz bei Lederausstattung ?
« Antwort #2 am: 26.04.2008, 20:10 »
nach oben
... alles klar ...

Liegt nicht am Leder, sondern an der Memoryfunktion beim Beifahrersitz wie es aussieht, die habe ich auch !

Hat mir aber weder der Händler noch das Handbuch verraten, daß es da einen Zusammenhang gibt  ???