ImpressumNutzungsbedingungen 21.02.2020, 20:09

Autor Thema: Rote Bremssättel  (Gelesen 1117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carello

Rote Bremssättel
« am: 03.12.2019, 10:23 »
nach oben
Hallo Allerseits,

da mich die rostige Metalloptik der vorderen Bremssättel hinter der Felge nervt, würde ich gerne im Frühjahr dort  rote Bremssättel sehen.
Meine Frage dazu: Gibt es für den 500S komplette neue Bremssättel in rot oder muss ich da selbst Hand anlegen?

Beste Grüße
Micha
500 S Cabrio, TwinAir Turbo 105PS, colosseo grigio met., 16"

tompeter

  • Beiträge: 838
  • Alter: 50
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Rote Bremssättel
« Antwort #1 am: 03.12.2019, 12:43 »
nach oben
Die darfst du selbst lackieren. Rote Sättel für den 500er gibt es nicht zu kaufen. Nur für den Abarth, der hat aber eine andere Anlage.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Live is too short to drive boring cars😎

Carello

Re: Rote Bremssättel
« Antwort #2 am: 04.12.2019, 07:31 »
nach oben
Ich dachte es mir schon :-)
Danke für die Info!

Grüße
Micha
500 S Cabrio, TwinAir Turbo 105PS, colosseo grigio met., 16"

MudMan

Re: Rote Bremssättel
« Antwort #3 am: 07.12.2019, 09:38 »
nach oben
Hmm, mein BlackJack hat von Werk rote Bremssättel. Vielleicht bekommt man die als Ersatzteil? Aber selber lackieren dürfte billiger / leichter sein.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Füße?