ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 12:38

Autor Thema: Uconnect 5 Lautsprecher hinten  (Gelesen 764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uconnect 5 Lautsprecher hinten
« am: 13.08.2019, 16:03 »
nach oben
Hallo zusammen ...wir haben uns vor 3 Monaten den 500c gekauft mit dem citypaket. Wir haben das Uconnect 5 drin und haben eben Lautsprecher hinten eingebaut . Kabel lagen schon da . Die Lautsprecher funktionieren aber nicht mit dem Uconnect 5  :blabla: muss man da irgendwie eine Tastenkombination drücken oder so ? Wenn wir ein anderes Radio dran machen funktionieren die Lautsprecher hinten nur mit den U5 nicht . Kann uns da jemand weiter helfen oder muss man damit in eine Werkstatt  :denk:

tompeter

  • Beiträge: 985
  • Alter: 51
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Uconnect 5 Lautsprecher hinten
« Antwort #1 am: 13.08.2019, 17:44 »
nach oben
Die kann man mit Glück freischalten lassen..kann aber sein, dass das Radio nur 2 Kanäle hat, denn in Serie spielt nur das 7er mit 4 LS.  Sonst bleibt nur ein Radio oder ein Verstärker mit 4 Ausgängen und separaten Kanälen.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Live is too short to drive boring cars😎