Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
tompeter:
Vincenzo, das Cabrio meiner Frau ( TA 105) lebt jetzt seit Marz letzten Jahres bei uns. Als TZ gekauft und mittlerweile 21tkm "alt".
Mängel: 0
Signore Trappatoni, mein 105 PS Anniversario, wurde im August oder September adoptiert mit Kilometerstand 11.800km, er läuft gerade den 40tkm entgegen.
Mängel: 0
Gruß
Thomas
Selma:
Luigi, mein erster 500, kam im März 2013.
Mängel:
- schwarze Umrandung an beiden Vordersitzen war kaputt, das weiße Kunststoffband von innen kam raus -> beide Sitzbezüge auf Garantie getauscht
- Halter vom linken Tagfahrlicht war abgebrochen -> Stoßstange vorne auf Garantie getauscht
Mit was ich leider echt unzufrieden gewesen bin, war der rote Lack. Die Motorhaube sah schon nach zwei Jahren echt heiß aus mit den weißen Steinschlägen.
Ansonsten kamen noch zwei Dinge dazu, für die Luigi nichts konnte: ein unaufmerksamer Autofahrer und große Hagelkörner. Wurde natürlich alles wieder behoben
2017, fünf Tage vor Weihnachten, kam dann Carlo.
In zwei Wochen bekommt er hinten neue Stoßdämpfer spendiert weil sie knarzen.
Und das war's auch schon.
Ist jetzt inzwischen schon 30200km gelaufen...macht halt so Spaß
Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk
Malifaux:
@ Selma
Interessant!
https://www.forum500.de/community/index.php?topic=8290.msg277517.msg#277517
Beim Tagfahrlicht links löste sich der Kleber der Trägerplatte.
EZ 07/17
Seit 10/17 meiner (Tageszulassung),
Km bisher: 15.709
Bisherige Mängel: 1 Tagfahrlicht
Fahrspass: einwandfrei
Grüße Frank
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Martin308:
Habe unseren 1.4 Sport seit Oktober 2013. Bj. 2010. Gekauft mit 30.000km. Jetzt erst 55.000, da ich im Homeoffice arbeite, längere Geschäftstrips mit Zug oder Flieger zurücklege und Urlaubs- bzw. sonstige Spaß-Ausflüge mehrheitlich mit meinen Oldtimern absolviere.
Viele Grüße
Martin
500lover:
Ich habe meinen X letztes Jahr im Dezember gekauft und den zweiten mit dem Lounge Leder Kit knapp zwei Monate später, Ende Januar. Der ist mittlerweile aber auch schon wieder verkauft und ich stehe fast schon wieder vor einem neuen Kauf :) Momentan bin ich an einem 500er 1.2 8V Sport dran und habe den zum echten Knallerpreis im Netz gesehen. Werde mir den kommende Woche anschauen. Ich habe auch schon die Autoversicherung mittels Rechner für das Fahrzeug hier ermittelt und die Typklasse für 2020 liegt bei der Vollkasko lediglich bei einem Wert von 13, was mal wieder sehr erschwinglich wird. Der Wagen soll nur Mittel zum Zweck sein und daher möchte ich das alles auch so preiswert wie möglich halten. In erster Linie wird ihn meine Frau fahren und im Grunde braucht sie den nur für Einkäufe und um den Kleinen von der Schule abzuholen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln