Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
Roberts:
Wir haben unseren 500 im März 2019 gekauft. Derzeit 4900 Km runter.
chrizz:
Knapp 4 Jahre.
Habe meinen Fiat 500 am 24.12.2007 bekommen und am 10.09.2011 für einen Lancia Ypsilon Diesel abgegeben. Ein deutlich längerer Arbeitsweg machte diesen Schritt nötig. Auf den Ypsilon folgten dann drei Skodas.
twingo04:
Ich habe meinen 500C TwinAir im März 2011 neu gekauft und er wird inzwischen nur noch bei gutem Wetter am Wochenende gefahren und hat daher erst 42.500 km :D
Superkarol:
Vor paar Tagen sind es fünf Jahre geworden - Wagen war immer zuverlässig.
21000km genau gelaufen, das zeigt der Tacho an.
Wagen wird immer gepflegt, aber Gebrauchsspuren lassen sich nunmal nicht vermeiden - da durfte er garnicht gefahren werden und im fünften Jahr sehe ich alles entspannter.
Ahja der Zahnriehmen müsste jetzt gemacht werden, da Fiat meint nach fünf Jahren ist es sinnvoll etwas zu tun.
Sonst war ich immer sehr zufrieden und bin es noch, klappern tut nix und es ist eines der Modelle kurz vor dem Facelift 2015 - Motorhaube ist hier noch gedämmt beim 500S und schaut man nach unten ist alles im Motorraum schön zu gebaut und man sieht keine Freiräume, die Aerodynamikplatten unter den Schwellern hat man vergessen anzubringen.
119 g CO2 Ausstoß ist auch noch im Rahmen.
Mal schauen, was 2020 passiert.
lunschi:
Twinnie I (500S TwinAir): 2013 gekauft, 2018 mit 78000 km verkauft. Mängel: Antennenstab am Gewinde abgebrochen (Garantie), Betätigung für Heckklappe im Griff festgegammelt (Garantie), Klimakondensator nach 4 Jahren undicht, selbst getauscht. Sonst nix bzw. nur 2 verschlissene Winterreifen und paar Scheibenwischergummis. Kein Ölverbrauch, Sprit um die 5 Liter.
Seit knapp 1 Jahr: Twinnie II (500S TwinAir) - derzeit 14000 km. Mängel: Gläser der Kennzeichenbeleuchtung herausgefallen da Haltenasen abgebrochen.
Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln