ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 18:43

Autor Thema: Gelifteter 500X jetzt noch hübscher und mit polnischem Herz!  (Gelesen 3831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkarol

Hallo :),

Habe eben auf www.auto-swiat.pl gelesen, dass der geliftete 500X neue Motoren im Programm hat, wie den 1.4 und den 1.3 - beide Motoren kommen aus Bielsko-Biala.

Hier der Link:

http://www.auto-swiat.pl/nowe/fiat-500x-po-liftingu-z-polskim-sercem-pierwsza-jazda-ceny/z9zlb5

... der Panda soll ja bald auch wieder aus Polen rollen ☺️.

Finde den gelifteten 500X nun schicker und das Italia Blau ist einfach mega.

Das Facelift ist mehr als nur gelungen, vorallem bei der Urban Version mit neuer Schnauze.


guzzi97

  • Gast
korrekt..
ist nix neues...
Es werden ja auch aktuelle Motoren, wie der 0.9er TA sowie der 1.3er Multijet in Polen gebaut...sodann, warum auch nicht die neuen ?
Allerdings werden nach aktuellem Stand, nur die neuen Benziner (3-Zyl. 1.0L &  4-Zyl 1.33 Liter) in Polen / Bielsko-Biala  gebaut.
Wahrscheinlich um die GEmter zu befridiegen, denn die Produktiond es Panda wurde nach italien verlagert..
Es wird "nur" noch der 500er in Polen gebaut.


Grüße

Superkarol

... dass der aktuelle Panda aus Italien kommt, bis auf manche Motoren, ist mir klar.

Fiat hat aber geäußert, den Panda wieder in Polen bauen zu wollen.

Der 500X ist zwar kein nagelneues Auto, aber sehr schick aufgewertet worden.

Das war dann die einzige Premiere für 2018 ☺️.

Fred

...mit "Full-LED"  :thumbsup:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik