Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
moische:
Ich stelle immer häufiger fest dass , das Navi irgendwie nicht auf dem aktuellen stand ist - Erst letztens sagte die Stimme zu mir "am ende der Strasse links abbiegen.. dabei durfte man nur rechts !!
Ein weiteres mal, schickte mich die Stimme in eine Sackgasse - Wie kann das sein ? Ich habe den Wagen erst seit November. Müsste ich in den Einstellungen was ändern ? Oder einfach das Navi entsorgen ?
1000 Dank
HORUS_NUE:
--- Zitat von: moische am 24.07.2018, 19:00 ---Ich stelle immer häufiger fest dass , das Navi irgendwie nicht auf dem aktuellen stand ist - Erst letztens sagte die Stimme zu mir "am ende der Strasse links abbiegen.. dabei durfte man nur rechts !!
Ein weiteres mal, schickte mich die Stimme in eine Sackgasse - Wie kann das sein ? Ich habe den Wagen erst seit November. Müsste ich in den Einstellungen was ändern ? Oder einfach das Navi entsorgen ?
1000 Dank
--- Ende Zitat ---
Was für einen Stand hat denn Dein Navi.
Ein Update wirkt da oft Wunder.
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
moische:
Da habe ich ehlich gesagt keine Ahnung , ich gehe mal davon aus, wen der Wagen gerade mal 9 Monate alt ist , müsste die Software auf dem neuesten Stand sein ??? . Wie mache ich ein update ?
Wolfmother71:
Nicht davon ausgehen sondern nachschauen. Ein Smartphone hat auch nie eine aktuelle Software drauf bei Auslieferung.
Müsste doch eigentlich im Handbuch beschrieben sein wie du ein Update aufspielst.
Wenn das nicht greifbar nutze doch mal die Suchfunktion hier vielleicht hat da schon jemand was zu geschrieben.
Gruß
Stefan
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Semmelchen:
Ich bekam das kostenlose Update beim Händler, geht aber nur innerhalb der ersten drei Monate, dann wird's kostenpflichtig. Mein Auto hatte auch eine alte Version von 2015 / 2016 drauf, evtl noch älter, war nicht ganz klar. Festgestellt hatte ich es, da in einer Gegend Straßen/Kreisel nicht angezeigt wurden, die mein altes Navi schon kannte.
edit: Schreibfehler korrigiert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln