Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi nicht aktuell - wie kann denn das sein ?
guzzi97:
Hi,
im "service / Systemmenü" kannst Du Dir die aktuellen Software Version anzeigen lassen.
I.d.R. sind die Karten ca. 2-Jahre alt, sofern nicht aktualisiert und, auch dann ist nicht sichergestellt, dass sie zu 100% stimmen,
da einfach nicht alle Änderungen der Straßen an die Kartenherteller gemeldet werden..
Daher steht nicht umsonst, nicht auf das Navi verlassen, sondern immer den Verstand einschalten :)
moische:
Ich bin bis vor 9 Monaten sehr gut ohne ein Navi ausgekommen , wenn ich aber schon so tief in die Tasche greife, erwarte ich auch Qualität - Ich war eben bei Motor Village , und die erklärten mir nach einem Blick auf meinen KFZ Schein, das ich angeblich die aktuellste Version hätte- Ich habe bis 2020 noch zeit mich irgendwo anzumelden . ( Mopar ) und über einen Stick , mir die Software zu überspielen.
Für 50 € würde die Werksatt das für mich machen .
Wolfmother71:
Ich sags mal so.....
Glaube ist nicht wissen. Mach es so wie guzzi 97 gesagt hat und schau nach.
Ja , du kannst dich bei Fiat/Mopar anmelden und darüber Updates beziehen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
chain:
Ist kein Hexenwerk aber benötigt etwas Zeit. Also nicht eben mal machen wenn du weg musst, man soll das Update nicht abbrechen.
moische:
guzzi97 , meinst du mit Service Systemmenü, aber schon beim Navi direkt ? Da habe ich heute 30 Minuten danach gesucht . da war aber nichts zu findem .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln