ImpressumNutzungsbedingungen 29.10.2020, 11:11

Autor Thema: Blue & Me Lautstärke  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500 Sport

Blue & Me Lautstärke
« am: 18.06.2018, 20:12 »
nach oben
Hi Forum,
bei unserem Blue & Me aus Bj 2009 ist uns die Ansage zu laut. Man kann diese natürlich runterregeln aber beim nächsten Start ist Sie wieder zu laut. Gibt es eine Möglichkeit da eine Grundeinstellung vorzunehmen?
LG 500 Sport

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 52
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Blue & Me Lautstärke
« Antwort #1 am: 19.06.2018, 10:08 »
nach oben
Hallo 500 Sport,

wenn Du im Menü des Radios den Punkt "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol" hast, kannst Du die Lautstärke dort voreinstellen.

Mein 5i z.B. hat diese Menüpunkte nicht, also bleibt mir nur, per Lenkradtasten zu regulieren.
Bis einer mit einer besseren Lösung kommt  :zwinker:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!