ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 00:59

Autor Thema: Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!  (Gelesen 3379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

love500

  • Gast
Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
« am: 02.01.2008, 21:49 »
nach oben
Hallo Fans der Knutschkugel,
muß Euch mal mein Leid klagen! Haben den Süßen am 19.Oktober bei meinem Fiat Händler bestellt. Vorläufiger Liefertermin ist der 15. März!! Sagt mal ist das normal das ich 6 Monate warten muß? :'( Bin schon total neidich auf Eure Süßen. Aber meiner wird sicherlich auch richtig schnuffig :).
Habe mir den Sport Diesel in Schwarz mit Skydome bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Diesel? Wie lange habt Ihr gewartet?
Liebe Grüße

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3472
  • Alter: 37
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • Scout
  • Galerie ansehen
Re: Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
« Antwort #1 am: 02.01.2008, 22:13 »
nach oben
Hallo love500,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Die Verzögerung liegt wohl am Skydome? 6 Monate ist trotzdem eine verdammt lange Zeit. Zum Glück musste ich mich nur 7 Wochen gedulden. *g*

Besonders viele Erfahrungen mit dem Diesel gibt es hier noch nicht, aber der eine oder andere hat ihn schon. Kannst dich ja mal hier durchlesen. :)

m-m

  • Gast
Re: Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
« Antwort #2 am: 02.01.2008, 23:21 »
nach oben
@ love500
Ich habe mir auch einen 500 mit Dieselmotor bestellt. Zu dem Motor habe ich unter 500-Technik einen Thread aufgemacht, ob schon jemand Erfahrungen mit ihm hat. Aber die Resonanz ist bisher noch ziemlich bescheiden.  ;D

BGL FK 500

  • Gast
Re: Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
« Antwort #3 am: 02.01.2008, 23:23 »
nach oben
Hallo,

die Liefertermine sind momentan total unterschiedlich (Warum auch immer), der eine kommt relativ rasch und der andere wird von einer KW auf die nächste verschoben. Ich habe meinen Mitte Nov. bestellt, zuerst mit einer geplanten Prouktionswoche KW 6, inzwischen ist aus 6, KW 12 geworden. ??? Ich glaube auch nicht, das es an Optionen wie dem Skydome liegt, denn mein Händler hat inzwischen 2 5ooer mit der Option 400 erhalten.  
« Letzte Änderung: 03.01.2008, 08:21 von BGL FK 500 »

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
« Antwort #4 am: 03.01.2008, 11:46 »
nach oben
Ich kann Deinen Frust verstehen! Auch ich hatte mich "damals" als ich meinen 500er bestellt habe auf langes Warten eingestellt. Die Bestellung unterschrieb ich am 24.9.07, eine Woche drauf sagte mir mein Händler, daß das Autochen in der 51. KW vom Band rollt und wohl dann bis spätestens Mitte Januar bei ihm auf dem Hof steht. Na ja, am 25.11. kam dann von ihm eine Mail mit einigen Bildern dran, hat ne zeitlang gedauert bis ich geschnallt habe daß das mein Auto war. Bis dann die Papiere da waren hats dann doch noch etwas gedauert, aber seit 6.12.07 ist er nun mein und ich geb ihn nicht mehr her ;) Wie das ganze gelaufen ist, weiß ich nicht, aber da ich mit meinem Händler sehr gut befreundet bin, schätze ich mal er hat das was gedreht...
Aber die Lieferzeiten sind echt horrend, da bekommst momentan ja einen BMW schneller - aber wer will das schon 8) . Aber Vorfreude ist doch auch etwas! Aber lt. der Unterlagen die ich bei ihm gesehen habe kommen Diesel und diese Perlmuttlackierung erst sehr spät, eine Bekannte wollte dieses Punk Weiß und bekam einen Liefertermin 6/2008 genannt...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.