ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 15:54

Autor Thema: Innenausstattung Fiat 500 - Lounge  (Gelesen 4807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicra

  • Gast
Innenausstattung Fiat 500 - Lounge
« am: 22.04.2008, 21:48 »
nach oben
Hallo zusammen
Ich bin dabei mir meinen fiat 500 Lounge zusammenzustellen und bin mir sehr unsicher mit der Innenaustattung (Farbe der Sitze, Lenkrad). Ich finde der Configurator bei fiat.de ist ziemlich schlecht. Auf dem Bild kann man fast nix erkennen. Hat jemand von Euch vielleicht Fotos auf denen alles schön zu sehen ist? Hoffe mir kann jemand helfen. ..

Vielen Dank & Grüße
Nicola

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Innenausstattung Fiat 500 - Lounge
« Antwort #1 am: 22.04.2008, 22:01 »
nach oben
Hi Nicola,

herzlich Willkommen im Forum. :)

Bilder habe ich hier. Ganz unten sind Pics vom Innenraum. Es nennt sich Cordura schwarz/elfenbein (Bestellcode 340).

chain

Re: Innenausstattung Fiat 500 - Lounge
« Antwort #2 am: 22.04.2008, 22:10 »
nach oben
Ich habe die Bilder bei z.Bsp. mobile geguckt und habe ein paar Händler abgeklappert.
Wollte erst einen POP mit roten Sitzen weil ich die Lounge Sitz nicht so mag. Dann bin ich dem Sport verfallen  :)
Man muss es einfach in Echt sehen...
Oder hier im Forum oder http://flickr.com/groups/nf500/pool oder ...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

MWG77

  • Gast
Re: Innenausstattung Fiat 500 - Lounge
« Antwort #3 am: 23.04.2008, 11:04 »
nach oben
Hier ist meiner, von den Sitzen ist lauf den Bildern leider nicht al zuviel zu erkennen. Zwischen Blau/Weiß und Schwarz/Weiß ist kaum ein Unterschied zusehen. Meine sind Blau/Weiß.

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=194.0