Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Fiat 500C opening edition - lohnt sich der Kauf?

<< < (3/4) > >>

Semmelchen:
Stimme wolfmother71 zu, mein Fahrlehrer verlangte noch von uns Fahrschülern  bei einer 14%igen Steigung zu halten und wieder loszufahren (muß auch die jetzige Lerngeneration immer noch).
Und ist auch gut so, zB bei einem Mietauto auf Madeira ohne diese Funktion.
Gebe aber zu, daß die Funktion trotzdem praktisch ist, gerade in den Bergen, auch wenn's so ginge, aber siehe Satz vorher.

OT Ende

Und damit es nicht nur OT ist: warum kaufst Du Dir nicht gleich einen wesentlich jüngeren, der dies bereits serienmäßig hat?

edit: das sollten metallicweißen/perlmuttfarbigen sein mit 69 PS

Zweites edit: sollte doch auch ein schwarzes Innenleben in Frage kommen, erhöhen sich die Möglichkeiten von 9 auf 67

santa:
Nun ja, ich wollte ja nicht gleich ein Vermögen ausgeben. Fahre morgen nachmittag meinen 500c EZ 2012 holen  :zwinker:
Hat alles was ich möchte und nur 36.000 km runter aus erster Hand. Ich stelle ihn vor, wenn er bei mir steht.
Drückt mal die Daumen, dass der Kleine top ist und ich zufrieden nach Hause fahre  :thumbsup:

Malifaux:
na klar  :thumbsup:

Semmelchen:
Wird gemacht, freut mich schon auf Bilder  :winkewinke:

Wolfmother71:
Na Supper dann al Daumen drück. :winkewinke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln