ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:15

Autor Thema: Dachträger für Cabrio  (Gelesen 8058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Dachträger für Cabrio
« am: 15.12.2017, 13:29 »
nach oben
Beim heutigen Spaziergang (noch im Sonnenschein) haben wir dieses Cabrio mit Dachträger gesehen.
Da hier im Forum500 mal die Frage nach einem passenden Dachträger diskutiert wurde Stelle ich auch gleich mal ein paar Bilder dazu ein.

Gesendet von meinem Smartphone  mit Tapatalk

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

White-500C-driver

  • Gast
Re: Dachträger für Cabrio
« Antwort #1 am: 15.12.2017, 14:46 »
nach oben
Das ist ja interessant !  Es hieß doch immer, für das Cabrio ist ein Dachträger möglich.

Fred

Re: Dachträger für Cabrio
« Antwort #2 am: 15.12.2017, 17:50 »
nach oben
Lösungen für den C gibt es da einige - der Dachträger liegt ja nur auf den Holmen auf.
In DE ist aber keine Dachlast für den 500C erlaubt - sogesehen ist die Verwendung ilegal.
In AT ist das ein wenig anders - mein C hat eine Dachlast von 50kg eingetragen  :undweg:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik