ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 05:05

Autor Thema: Bild TÜV Report 2017  (Gelesen 4252 mal)

Bild TÜV Report 2017
« am: 13.12.2017, 12:35 »
Guten Morgen,

ich konnte mir heute mal den oben erwähnten TÜV Report durchlesen und wundere mich....

Demnach müsste mein 2014er Luigi ja schon komplett mir unter dem Hintern weggerostet  :( sein oder schon längst mit diversen Achsschäden liegen geblieben sein :denk:..
Auch liegen noch keine abgefallenen Schalter im Fußraum rum. Habe ich da etwa ein "Montagsauto" erwischt  :denk:?

Wie sieht es bei Euch aus?

Das einzigste was mich wirklich an dem Kleinen stört ist das absolut nervige Poltern aus dem hinteren rechten Bereich dem Ich noch nicht auf die Spur gekommen bin.
Aber das werde ich auch noch aufspüren  :sm1:.

Ansonsten hatte ich noch nie Ärger mit dem Wagen und bin rundum zufrieden.
Da hatte ich mit dem Vorgänger einem VW UP wesentlich mehr Stress und mußte mit der Arroganz der VW Händler kämpfen. Bin dann nach Jahren der Abstinenz von Fiat wieder zurück gekehrt und wurde wieder freundlich von meinem Stammhändler begrüßt  :).

Der 500er ist jetzt mein 4. Fiat nach Punto1,Brava und einem Panda 100HP. Mit wirklich keinem hatte ich Probleme ...außer dem 100HP...der kostete mich einen Monat meinen Lappen 8).

White-500C-driver

• Gast
Re: Bild TÜV Report 2017
« Antwort #1 am: 13.12.2017, 13:26 »
Ich war heute mit meine 500, Erzl. 12.14 bei ersten TÜV , ohne Probleme.
inzwischen hat er 47600 km runter und läuft ohne Mucken.
Von unteren sieht er noch immer gut aus, nur die Abgasanlage zeigt äußere Korrosion. Das ist aber normal.
Das Fahrwerk ist noch immer straff, da klappert nichts.
Der Prüfer war ganz erstaunt, das auf Grund der KM nichts an Spurstangen oder Querlenkern wackelte.
Auch mit dem ersten 500er hatte ich nie irgendwelche Schwierigkeiten, die ernsthaft waren. Auch die erste Hauptuntersuchung bestand er ohne Mängel.

Jetzt geht's in die nächste Runde.    :)

redman

« Antwort #2 am: 13.12.2017, 13:38 »
Na ja, TÜV eben...

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 13.12.2017, 17:39 »
Nicht einfach nur TÜV, sondern BILD TÜV Report. :nenene:

Da sag ich mal nix zu...
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Joshua Tree

« Antwort #4 am: 13.12.2017, 20:38 »
Lass mich raten, Spitzenplätze natürlich für Autos von deutschen Herstellern, bevorzugt VW. Die bauen ja auch so umweltschonende Dieselfahrzeuge ....  :plemplem: