ImpressumNutzungsbedingungen 21.02.2020, 19:47

Autor Thema: Kurze Antenne  (Gelesen 1903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias

Kurze Antenne
« am: 23.08.2017, 20:08 »
nach oben
Hallo ihr alle

Folgendes Problem, ich muss zwecks eines Umzug meinen kleinen Giftzwerg auf eine Duplex-Anlage stellen, aber er passt nicht da rein weil die Antenne zu groß ist  :( Also hab ich sie jetzt erstmal ab gemacht, nur schaut er ohne etwas traurig aus. Also suche ich jetzt eine neue. Die darf maximal 6cm hoch sein, niedriger wäre natürlich besser. Kennt sich einer damit aus? Ich habe schon das ganze Internet durchgesucht und bin bei Simoni Racicing hängen geblieben.

Bitte helft mir ..würde so etwas hier zB passen?

http://www.simoniracing.com/store/en/antennas/349-antenna-asr-18-fun.html

LG und Danke im Vorraus

guzzi97

Re: Kurze Antenne
« Antwort #1 am: 24.08.2017, 09:00 »
nach oben
Moinsen,
im Grunde passt doch fast jede Antenne drauf, musst halt nur schauen, dass das Gewinde passt.

Warum es keine kürzeren gibt, liegt einfach daran, dass sich der Radio/Navi/DAB  Empfang extremst verschlechtert..