Hallo,
nutzt hier jemand schon die Deezer Funktion in Uconnect? Ich habe mir mal testweise einen Deezer Premium+ Account zugelegt und die Uconnect App getestet. Das funktioniert super solange man ein gutes Handynetz hat. Auf der Landstraße im Niemansland dann ständig Abbrüche weil das Streaming nicht mehr funktioniert.
Ich hab dann Abends mit WLAN diverse Alben per Deezer als Offline-Lieder aufs Smartphone geladen. Am nächsten Morgen das selbe Spiel, dauernde Abbrüche. Die Deezer App in Uconnect scheint nicht auf die Offline-Lieder zuzugreifen sondern versucht die trotzdem aus dem Internet zu streamen.
Wenn ich die Android Deezer App auf dem Smartphone starte und die Offline-Lieder anklicke kann ich sie per BT auf das Radio übertragen. Dann kann ich aber am Radio keine Lieder mehr auswählen etc.
So ist die Deezer Funktion im Uconnect nicht zu gebrauchen. Bei Fiat konnte mir bisher keiner helfen. Letztes Jahr hatte ich einmal über die Uconnect Homepage Kontakt direkt zu den Uconnect-Machern, dieses Jahr wird man per Kontaktformular an die deutsche normale Fiat "Mopar" Hotline in Italien weitergeleitet. Einen Rückruf habe ich aus Mailand bekommen, der Sachbearbeiter hatte aber keine Ahnung von Uconnect.