ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 15:45

Autor Thema: Schlüsselerlebniss .  (Gelesen 10500 mal)

Fred

Re: Schlüsselerlebniss .
« Antwort #10 am: 11.08.2017, 14:51 »
Der Croma 2 war kein Saab 9000 sondern ein Saab 93 bzw hatten Opel Vectra und Alfa Romeo 159 die gleiche Plattform
....und hätte eingentlich ein Lancia werden sollen.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

biposto

« Antwort #11 am: 11.08.2017, 16:45 »
....und hätte eingentlich ein Lancia werden sollen.

das ist richtig ja..und für die Optik vielleicht besser gewesen.,so wurde er in letzter Minute umgekrempelt

karol

• Gast
« Antwort #12 am: 11.08.2017, 19:46 »
... trotzdem war ein Megaflop, ein alter Name nicht passend zum Design... siehe Multipla-Design :).

« Antwort #13 am: 11.08.2017, 19:52 »
Ich hatte den 2.4 Multi, Italienische Ausführung "MUST" und sieht vvvviiiiieeeeelllllll besser aus, Cromteile, braunes Leder, Rauchige Alus, Blaumetallik in der Sonne andere Farben........
Ich wollte den 159er, die Frau wollte wegen den Kids eben den Croma.

Grüsse
oliojack

karol

• Gast
« Antwort #14 am: 12.08.2017, 12:00 »
Der Croma war ja nicht hässlich, aber der Name falsch gewählt und Lancia so sterben zu lassen, finde ich von Fiat bisschen frech - da hat man so tolle Marken im Boot, die jedes Klientel bedienen können und dann wird diese Marke gestrichen!

Alfa Romeo wird gerade auch so mit Mühe und Not gehalten,... da liftet man de MiTo, aber mit einem Lifting ist nicht alles getan, der Kunde wünscht bisschen mehr!

Autobianchani sollte auch neu auferlegt werden, mal schauen, wie lange düse Vision anhält.

« Antwort #15 am: 12.08.2017, 13:46 »
Ja, es ist traurig...... Ich bin "Lancia",  aber die Sachen die 2000+ gebaut wurden  :o
Eigentlich hat man die "Fulvia" gebraucht, aber nein, wir machen die Firma "kaputt".....
Ich denke dass Alfa in die Schiene "Premium" und "Teuer" geht, Lancia wohl "Pleite",
allein FIAT bleibt für mich übrig, und ich finde die Autos gut.......

Grüsse
oliojack