ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:45

Autor Thema: Car Play nachrüsten lassen  (Gelesen 5369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Car Play nachrüsten lassen
« am: 25.07.2017, 19:36 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben  :winkewinke:

ich bin ganz neu hier (wenn auch kein neuer Fiat 500 Fahrer - den kleinen Flitzer haber ich schon etwas länger)

Jetzt ist es so, ich hatte letzte Woche einen super ärgerlichen Auffahrunfall und mein Kleiner ist aktuell in der Werkstatt zur Überbrückung habe ich nun einen Leihwagen der oben genanntes Car Play integriert hat. Ich habe mich unfassbar schnell in dieses System verliebt und hätte das nun auch gerne in meinem Fiat.

Da dieser natürlich etwas älter ist (EZ 2013) stellt sich mir die Frage: Kann ich Apple Car Play in meinem Fiat nachrüsten? Wenn ja, wie und was denkt ihr kostet das?

chain

Re: Car Play nachrüsten lassen
« Antwort #1 am: 25.07.2017, 20:28 »
nach oben
Dann musst du ein ganz anderes Nachrüstradio einbauen. Von den neueren Modellen ist das alles nicht kompatibel.
« Letzte Änderung: 25.07.2017, 20:51 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

guzzi97

  • Gast
Re: Car Play nachrüsten lassen
« Antwort #2 am: 01.08.2017, 10:49 »
nach oben
.Nachrüsten ? NEIN.

Aber Du könntest ein anderes Radio mit "Car-Play" einbauen.

Grüße

Re: Car Play nachrüsten lassen
« Antwort #3 am: 12.10.2017, 10:33 »
nach oben
We come together to ask about this issue together.