ImpressumNutzungsbedingungen 04.08.2020, 07:58

Autor Thema: Tablet-Halter für die normalen Abarth Sportsitze  (Gelesen 1652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Jens


Moin,

ich bin eben die Konfiguration mit meiner Holden durchgegangen und sie hat auch alles abgenickt, einschließlich Auspuff, Fahrwerk und Räder.

Aber - Frauen denken praktisch - beim Anblick des Innenraum-Bildes im Konfigurator ist ihr gleich aufgefallen, daß unser Tablet-Halter (gemacht für normale Stangen-Kopfstützen) bei den Abarth Sitzen mit den integrierten Kopfstützen nicht montierbar ist.
Gibt es dafür eine Lösung ?

Meine kleine Maus (bald 2 Jahre alt) will ja während der Fahrt auch unterhalten werden.
Gruß,

Der Jens

595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15

Felix_500

Re: Tablet-Halter für die normalen Abarth Sportsitze
« Antwort #1 am: 28.03.2017, 10:01 »
nach oben
Puh das ist schwer.

Vielleicht etwas basteln, zum Beispiel mit Saugnapf ans Glasdach oder Seitenfenster. Vielleicht auch eine kindersichere iPad Hülle. Offiziell gibt es meines Wissens nach nichts.