ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 07:30

Autor Thema: Lackkonservierung // Lackpflege  (Gelesen 113973 mal)

hanuta

• Gast
Re: Lackkonservierung
« Antwort #30 am: 17.08.2008, 18:09 »
Ja, ich war auch in Bad Oeynhausen bei Hr. Philipps  ;D Zufall, ist von uns der Nächste.
Er hat mir auch was von einem schwarzen 500 erzählt  :o hatte aber keine Ahnung das es sich um Giulia handelt  :)

@ hanuta

Bist du auch in Bad Oeynhausen zum konservieren gewesen? Wäre ja echt ein Ding. Topolino war Donnerstag da.
Ich würde sagen, für alle deren 500 noch nicht konserviert ist, findet Bremen3.0 in Bad Oeynhausen bei DiTec statt. :D

Funzel

• Gast
« Antwort #31 am: 19.08.2008, 19:56 »
So, Termin ist gemacht, am Samstag bekommt unsere Kleine Ihre DiTec Konservierung.

Da bin ich mal gespannt.

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 19.08.2008, 20:45 »
Bist du auch in Bad Oeynhausen zum konservieren gewesen? Wäre ja echt ein Ding. Topolino war Donnerstag da.
Ich würde sagen, für alle deren 500 noch nicht konserviert ist, findet Bremen3.0 in Bad Oeynhausen bei DiTec statt. :D

Hi Chrizz,

wie recht du doch hast! Ich fahre morgen früh mit BreakBeat nach Bad Admin'hausen..... froi mich schon...und weil es sooooooo schön ist, gleich am Freitag mit BravoRosso noch mal! Hab' nämlich den Rest der Woche Urlaub...!!

Greetz, Andy! ;D ;D ;D
Signatur??...kann man das essen?

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 19.08.2008, 21:00 »
Hihi, was dieser Aufbereiter wohl denkt. Jeden Tag stehen jetzt kleine Fiat 500 aus ganz Deutschland vor seiner Waschhalle und wollen versiegelt werden. :D

Wie lange bleibt ihr denn, Andy? Ab 18.30 Uhr hätte ich Zeit, dann könnten wir was essen gehen oder so.

Funzel

• Gast
« Antwort #34 am: 19.08.2008, 21:05 »
Hihi, was dieser Aufbereiter wohl denkt. Jeden Tag stehen jetzt kleine Fiat 500 aus ganz Deutschland vor seiner Waschhalle und wollen versiegelt werden. :D

Wie lange bleibt ihr denn, Andy? Ab 18.30 Uhr hätte ich Zeit, dann könnten wir was essen gehen oder so.

Mein Aufbereiter ist in Karlsruhe

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 19.08.2008, 21:36 »

mist, ich muss morgen und am freitag bis 18 uhr arbeiten, und dann isses leider ein bisschen zu weit bis oeynhausen, wäre gerne auch dazu gekommen. wäre bestimmt witzig geworden.
Power unterm Popo 😇

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 19.08.2008, 22:39 »

....ein ganz liebes Angebot, das ich nur ganz schwer ablehnen kann....nur habe ich den Termin morgen recht früh um 8.00 Uhr (muß also um halb sieben hier los) und morgen abend in HB schon was vor. Auch muß Thomas arbeiten....ich bin untröstlich... :'( :'( :'(

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #37 am: 21.08.2008, 11:24 »
Moin Leutz,

die teure Bad Admin'hausener Lanzeithochglanzlackkonserviereung ist bei BreakBeat wirklich ziemlich gut geworden! ;D

Aufgrund der relativ hohen Kosten ist es schwierig zu empfehlen, aber ich fahr morgen früh mit BravoRosso nochmal los! 8) Schei... auf die Kohle..! Den Link zum Lackveredeler gibt's hier im Thread ja schon... ;)

Leider, leider kann ich euch jetzt keine Fotos zeigen, weil Thomas heute morgen die kleine Camera gemopst und mit zur Arbeit genommen hat. ::) Da sind die Bilder drinnen, aber die liefere ich nach!  :)

Auf dem Weg nach Hause hat mich doch tatsächlich ein ganz übles, fieses Gewitter überrascht, scheint die gute Lackkonservierung aber nicht weiter gestört zu haben... BreakBeart fühlt sich immer noch superglatt an! Und den Scheibenwischer hab ich dabei gar nicht angemacht(!), war nicht nötig, weil der Herr Philipps die Scheiben auch gleich noch mit irgendwas mitbehandelt hat. Das wollte ich vorsichtshalber auf der Scheibe nicht verschmieren... Die dicken Wassertropfen sind einfach abgeperlt und weggehuscht...genial! ;D

Also wollt damit nur sagen: "Es geht mir richtig gut!" ;D

LG, Collias! :D

...übrigens hab' ich bei dem Ford-Händler noch 'ne Badewanne und 'nen fetten braunen Granada für Toelja geknippst!

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 21.08.2008, 13:08 »
Zitat
...übrigens hab' ich bei dem Ford-Händler noch 'ne Badewanne und 'nen fetten braunen Granada für Toelja geknippst!

Zeigen!!!!
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #39 am: 21.08.2008, 13:22 »

Zeigen!!!!

Wie gesagt, klein Thomas hat die Knipse gemopst...!! ;D