Moin!Ich brauche mal schnell euren Rat...Da ich gerade bei Amazon einkaufe (Polsterreiniger und Politur), möchte ich auch gerne eine gute Politur/Wachs für meinen Roten mitbestellen. Dieses Liquid-Glass soll es nicht sein, da es relativ schnell und effektiv sein soll.Von Sven (Snopy) habe ich gehört, dass dieses Sonax-Wachs (1 + 2?) ganz gut ist. Hat Jemand vielleicht ein paar Tipps?GrußDorian
kauf dir was von dieser Firma http://www.swizol.com/index.html ist nicht ganz billig aber sehr sehr gut...
...möchte ich auch gerne eine gute Politur/Wachs für meinen Roten mitbestellen. Dieses Liquid-Glass soll es nicht sein, da es relativ schnell und effektiv sein soll.
Ich benutze Liquid-Glass wie folgt: Auto in einer Box waschen, trocknen (macht meist die Sonne). Liquid-Glass mit Schwamm auftragen (muss man bei Wachs auch) anschließend mit Microfasertuch "abwischen" (Muss man bei Wachs auch). Fertig.Und soo schlecht sieht das Ergebnis gar nicht aus.Also nix mit PreCleaner oder so. Geht es noch schneller?