ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 16:25

Autor Thema: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017  (Gelesen 80902 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #70 am: 08.08.2017, 11:20 »
Dir ist schon klar, dass ältere Menschen durchaus herzinfarktgefährdet sind?  :nenene: :plemplem: ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #71 am: 08.08.2017, 11:45 »
Dir ist schon klar, dass ältere Menschen durchaus herzinfarktgefährdet sind?

Aufpassen......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #72 am: 08.08.2017, 22:58 »
Einen Schreck habe ich auch bekommen und schon mit allem gerechnet. Immerhin wären es 500 € Bußgeld bei unentschuldigtem Fernbleiben gewesen. Das wäre nicht gegangen. ::) Davon ab, hätte ich nicht geglaubt, dass man mich nochmal setzt, da ich schon Anfang des Jahres zur Landtagswahl dabei war. Nunja, jetzt ist ja alles gut. :)

Gruß
Dorian

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #73 am: 09.08.2017, 06:27 »
Wahrscheinlich haben sie sich durch einsenden deiner Unterlagen daran erinnert das du der mit der roten Krawallschachtel bist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #74 am: 11.08.2017, 12:01 »
Hallo Leute :winkewinke:

Noch knapp 1 1/2 Monate! :)

Die Sauerland-Tour 4.0 ist mit 20 (!) Fahrzeugen und 29 Teilnehmern/innen ausgebucht. Mehr noch, die Anzahl der Fahrzeuge ist dieses Jahr noch höher als sonst. 8) :thumbsup: Das ist natürlich schön und zeigt, dass immer noch Interesse besteht und es freut mich. Andererseits ist meine Grenze, was die Zahl der Fahrzeuge angeht, erreicht bzw. überschritten. Bei mehr als 15 Fahrzeugen wird es schnell unübersichtlich und insgesamt langsamer (durch mehr Pausen). Und es könnte teilweise eng zugehen, da die Straßen dieses Jahr eher eng und oft im mäßigen Zustand sind. Ebenso der Platz am Café. Aber wir schaffen das und werden eine schöne Zeit haben. :)

Gruß
Dorian

sparky

« Antwort #75 am: 13.08.2017, 16:31 »
Hallo liebe SauerlandTourer, leider müssen wir unsere Teilnahme aufgrund einer Familienfeier absagen. Sehr schade, wir hatten uns sehr auf diese gemeinsame Ausfahrt gefreut.

mit freundlichem Gruß
Torsten

boernie

« Antwort #76 am: 14.08.2017, 08:26 »
Ich werde in dieser Woche eine Reha- und Kurmaßnahme antreten. Die Krankenversicherung hat mir rund 6 Wochen genehmigt. Aus diesem Grunde werde ich aller Voraussicht nicht an der Sauerland-Tour 4.0 teilnehmen können, da ich erst Ende September wieder zu Hause sein werde. Eigentlich sehr schade; ich hatte bereits mit einem Kurantritt Mitte Juli gerechnet. So hätte alles gepasst. Dem ist aber leider nicht so.

Also kann der Nächste auf der Liste nachrücken. Die Hotelübernachtung würde ich noch absagen; ggf. nach Absprache mit dem Nachrücker. 
Fröhliche Grüße
Bernd

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #77 am: 14.08.2017, 09:25 »
Hallo liebe SauerlandTourer, leider müssen wir unsere Teilnahme aufgrund einer Familienfeier absagen. Sehr schade, wir hatten uns sehr auf diese gemeinsame Ausfahrt gefreut.

Das ist aber echt schade. :( Euch dann trotzdem viel Spaß auf der Feier.

Ich werde in dieser Woche eine Reha- und Kurmaßnahme antreten. Die Krankenversicherung hat mir rund 6 Wochen genehmigt. Aus diesem Grunde werde ich aller Voraussicht nicht an der Sauerland-Tour 4.0 teilnehmen können, da ich erst Ende September wieder zu Hause sein werde. Eigentlich sehr schade; ich hatte bereits mit einem Kurantritt Mitte Juli gerechnet. So hätte alles gepasst. Dem ist aber leider nicht so.

Also kann der Nächste auf der Liste nachrücken. Die Hotelübernachtung würde ich noch absagen; ggf. nach Absprache mit dem Nachrücker. 

Das ist auch sehr schade, aber die Gesundheit geht ja vor und oft kann man sich so einen Kurtermin nicht aussuchen. Wobei, ist die Tour nicht auch eine Kur  (vom Alltag)?! :D

Ich werde euch von der Liste nehmen.

Bis bald dann mal :winkewinke:
viele Grüße
Dorian

guzzi97

• Gast
« Antwort #78 am: 14.08.2017, 10:13 »
Hallo Dorian,

wie wäre es, wenn mann die 20-Fahrzeuge in zwei Gruppen a 10 Fahrzeugen aufteilt und sie entsprechende "Zeitversetzt"
 (so 10 - 15min) los fahren lässt ?

Müsste sich dann nur noch ein "Freiwilliger" finden, der die Tour kennt und somit könnte er die 2te Gruppe anführen..

Grüße
(so machen wir das bei unseren Sternfahrten, mit bsi zu 100 Moppeds ;)  )

Meinolf

« Antwort #79 am: 14.08.2017, 11:34 »
Wie wäre es denn, wenn man das rollierende System benutzt. Wir sind mit über 30 Fahrzeugen im strömenden Regen durch Nürnberg gefahren ohne ein Fahrzeug zu verlieren.
https://oldtimerstammtisch-dortmund-unna.de.tl/Rollierendes-System.htm