Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Lounge, Interscope und Subwoofer

<< < (2/11) > >>

Spurti:
Ich hab hier noch eine Preisliste von 12/09 die ist ohne ...

Felix_500:
Der Subwoofer ist auf den Boden geschraubt und das Fach hängt unterm Sitz, der Unterschied müsste zu erkennen sein, wenn man unter den Sitz schaut.

Ansonsten hab ich gerade eine Preisliste von Januar 2013 gefunden, das war Interscope nicht Serie. Jetzt würde es drauf ankommen, ob Deine Liste jünger oder älter ist.

RIVA:
Hallo zusammen,  :winkewinke:

also gemäß Preisliste mit Stand 15. Juli 2009 (Markteinführung), sowie 01. September 2010 war beim 500C tatsächlich das Interscope Hifi-System bei den Ausstattungsvarianten Lounge und Diesel serienmäßig an Bord.
In jüngeren Preislisten (2014) ist es nur noch gegen Aufpreis zu haben.

Hätte ich jetzt ohne nachzuschlagen auch nicht gewußt.  :denk:

Ahoi
RIVA

Felix_500:
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der 500C anfangs eine umfänglichere Ausstattung hatte, als die Limousine. Sollte wahrscheinlich den damals recht rabiaten Preissprung kaschieren.

Felix:

--- Zitat von: RIVA am 12.02.2017, 10:01 ---01. September 2010
--- Ende Zitat ---
Aus dieser ist das Foto...


--- Zitat von: RIVA am 12.02.2017, 10:01 ---In jüngeren Preislisten (2014) ist es nur noch gegen Aufpreis zu haben.
--- Ende Zitat ---
Mist  :wall:

Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Radio und Interscope, nur der Subwoofer?


--- Zitat von: Felix_500 am 12.02.2017, 10:09 ---Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der 500C anfangs eine umfänglichere Ausstattung hatte, als die Limousine.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich nur an die Rückfahrsensoren (2010, da gabs das Cabrio ja schon länger), wurde damit begründet dass man bei geöffnetem Dach nach hinten nichts mehr sieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln