Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Lounge, Interscope und Subwoofer
Felix:
Hallo,
meinen ersten 500 habe ich 2011 neu gekauft, ein 500C Lounge. Da war alles klar, ich wollte das Soundsystem Interscope, das ist bei der Lounge-Ausstattung inklusive, dazu gehört der Subwoofer unter dem Beifahrersitz wodurch die Staubox wegfällt.
Den habe ich kaputtgefahren, also musste ein neuer her! Weil mir das Facelift nicht gefällt und um Geld zu sparen habe ich einen 500C Lounge von 2014 gekauft und war davon ausgegangen dass dieser auch einen Subwoofer haben muss.
Unter dem Beifahrersitz ist aber eine Staubox, wo man allerdings nicht dran kommt weil der Beifahrersitz sich wegen Kabeln nicht hochklappen lässt. Da ist auch irgend ein Plastikding unten am Sitz. Ist das der Subeoofer und die Kabel führen da hin?
Vielen Dank und viele Grüße
Felix
Dorian:
Ob du das Interscope-System verbaut hast, kannst du egentlich am einfachsten erkennen, wenn du die Interscope-Logos an den A-Säulen-Lautsprechern hast. Ist das nicht der Fall, wird unter dem Sitz auch keine "Bassbox" sein. Das neue Beats-System hat die Box in der Reserveradmulde im Kofferraum.
Gruß
Dorian
Felix:
Nein, da sind keine Logos. War Interscope 2014 nicht mehr in der Loungeausstattung drin? Und warum komme ich nicht an das Fach?
Spurti:
interscope war immer eine Option nie Serie
Felix:
Das seh ich anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln