5. Janosch: "Was lernen wir aus diesem Mist, lass die Karre wie sie ist"
Denn, einizg was wohl "funktioniert" ist, wenn ein Gespräch rein kommt, dann geht das teil auf "Stumm"aber, wie gesagt, was ist mit dem Rest ?Kann ich das B&M via dem Radio nutzen ?
Dann, weiter im Bericht, ein zusätzliches ext. Micro muss dau gekauft weren, da das von B&M nicht kompatibel ist.
Dann wäre das Teil recht interessant, wobei, die IGO Version müsste noch für ~ 100€ frei geschaltet werden..
und dann das hier, mit dem Zoll :https://www.forum500.de/community/index.php/topic,4665.msg246858.html#msg246858
p.s. wenn ich Zündung anmache spielt mein Radio sofort und eingie sekunden später ist dann auch das Display da
Offensichtlich nur den Mediaplayer, aber das reicht ja eigentlich, das Radio hat ja eine eigene Freisprecheinrichtung.Es ist ja ein Micro vorne im Radio, das sollte funktionieren, wie gut man mich dann versteht... Nur wenn man die mitgelieferte Software nicht mag und lieber das SYGIC Drive will.Fällt weg, die Dinger sind ja schon in Italien!Hätte ich doch den Riva nehmen sollen?
Riva, nö..weil, den gibts ja nur in Blau..
Hab mir jetzt doch mal so ein Radio bestellt, hab Lust das mal zu probieren. Wenn mir Bedienung oder Verarbeitung nicht gefallen wars dennoch den Versuch wert!Wo bekomme ich denn die Klammern um das Originalradio rauszuziehen?