ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 01:39

Autor Thema: Cabriodach in grün  (Gelesen 3003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cabriodach in grün
« am: 18.08.2016, 09:52 »
nach oben
Hallo

Ich habe einen 500C (Modelljahr 2014) mit grünem Cabriodach gesehen.

Weiß jemand, wo man das grüne Dach kaufen oder umbauen lassen kann?

Danke für die Hilfe

cinquecabrio

Re: Cabriodach in grün
« Antwort #1 am: 18.08.2016, 11:11 »
nach oben
Hi,

meines Wissens gabs nie ein grünes Dach von Fiat (obwohl, ich meine aber mal ein Sondermodell mit grünem Dach und einem Streifen drin gesehen zu haben).
Hier bekommst Du viele Farben als Nachrüstung: https://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrioverdecke-von-a-z/fiat-500-c-retro-verdeck-ab-2009/

Aber: da ich selber mal ein defektes Dach hatte (Heckscheibe eingeschlagen) weiß ich, dass das Originaldach nur komplett zu haben ist (also nicht der Stoff einfach gewechselt werden kann, da aufgrund der Konstruktion die Heckscheibe im untereren Bereich mit dem Dach verklebt ist. Originalpreis ohne Einbau ca. 2.800€! Mit Einbau biste bei locker an die 4.000€. Zum Glück musste ich das nicht selber zahlen.

 :winkewinke:

Stefan
Abarth 595C Turismo