Impressum • Nutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:14

Autor Thema: Autoradio ausschaltzeit ?  (Gelesen 11690 mal)

thomstone

• Gast
Autoradio ausschaltzeit ?
« am: 17.04.2008, 06:14 »
beim autoradio kann man die ausschaltzeit eingeben. die 20 minuten sind mir echt zu lang. toll wĂ€ren ca.5 minuten. oder erst dann aus, wenn der zĂŒndschlĂŒssel gezogen wird ( wie bei anderen autos auch ). da ich jeden morgen mit der fĂ€hre fahren muss ist das ganz schön nervig durch die wartezeiten.

kann man das Àndern ?

stefanb155

• Gast
Re: Autoradio ausschaltzeit ?
« Antwort #1 am: 17.04.2008, 07:23 »
Zitat
kann man das Àndern ?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Am besten ist wohl Ausschaltzeit auf 0 und nach dem Motor abstellen mit Knopfdruck wieder einschalten.

Zitat
erst dann aus, wenn der zĂŒndschlĂŒssel gezogen wird
Finde ich die beste Lösung, aber da war anscheinend der Rotstift schneller.

kaschi

• Gast
« Antwort #2 am: 20.04.2008, 19:00 »
ausschaltzeit? magst fĂŒr uns noch nicht besitzer das einmal erlĂ€utern? lĂ€uft das radio nachdem man das auto verlassen hat noch weiter oder wie?

chain

« Antwort #3 am: 20.04.2008, 19:19 »
 ;)

[gelöscht durch Administrator]
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Thomas

• Gast
« Antwort #4 am: 23.04.2008, 13:06 »
Nimm einfach den Modus : ZĂŒndung an / Radio an - ZĂŒndung aus / Radio aus.

thomstone

• Gast
« Antwort #5 am: 24.04.2008, 20:05 »
ich hÀtte da noch mal eine frage:
wenn ich den zĂŒndschlĂŒssel in den 500 er stecke und ein usb stick steckt im slot, dann springt sofort der mediaplayer an. ich habe schon ĂŒber die funtion ( auch gesprochen ) mediaplayer/ automatische wiedergabe / aus.

geht aber nicht  ???  auch wenn ich vorher radio gehört habe geht der mediaplayer an.

gibt es eine lösung wo zuerst das radio an geht ?

und dann gibt es in blue&me / einstellung / mediaplayer / ordner wiedergabe oder zufÀllige wiedergabe ....usw... was schalte ich damit ein ?
weil wenn ich den mediaplayer aufrufe- dann kann ich wieder ordner oder alle oder zufÀllig aufrufen.
warum ??? , wenn ich es schon unter einstellungen eingestellt habe.

* confused *

danke

makl2000

• Gast
« Antwort #6 am: 26.04.2008, 18:11 »
wenn ich den zĂŒndschlĂŒssel in den 500 er stecke und ein usb stick steckt im slot, dann springt sofort der mediaplayer an. ich habe schon ĂŒber die funtion ( auch gesprochen ) mediaplayer/ automatische wiedergabe / aus.
geht aber nicht  ???  auch wenn ich vorher radio gehört habe geht der mediaplayer an.

... habt ihr auch alle das Problem ??? :-\

Nochmal zum Ausprobieren fĂŒr Euch : (USB Stick muß gesteckt sein, CD Fach ist leer !)
1. "beim Fahren" den Tuner hören
2. Motor abstellen und SchlĂŒssel rausziehen. (das Teil geht dann sofort oder nach Verzögerung (egal) aus.)
3. SchlĂŒssel rein und Motor starten ...

Was hörst Du jetzt ? Tuner oder Mediaplayer ???

Bei mir geht der Tuner erstmal an (solange der ZĂŒndschlĂŒssel auf MAR steht), aber dann wenn ich dann den Motor starte, geht der Mediaplayer an.
Eingestellt ist im Menu - Einstellungen - Mediaplayer - Automatische Wiedergabe - AUS !

Und nun ihr ???

Bug oder Feature ... das ist die Frage aller Fragen wenn man "Software von Microsoft" hat ....

;D

Fat-Freddy

• Gast
« Antwort #7 am: 26.04.2008, 21:19 »
... habt ihr auch alle das Problem ??? :-\

Nochmal zum Ausprobieren fĂŒr Euch : (USB Stick muß gesteckt sein, CD Fach ist leer !)
1. "beim Fahren" den Tuner hören
2. Motor abstellen und SchlĂŒssel rausziehen. (das Teil geht dann sofort oder nach Verzögerung (egal) aus.)
3. SchlĂŒssel rein und Motor starten ...

Was hörst Du jetzt ? Tuner oder Mediaplayer ???

Bei mir geht der Tuner erstmal an (solange der ZĂŒndschlĂŒssel auf MAR steht), aber dann wenn ich dann den Motor starte, geht der Mediaplayer an.
Eingestellt ist im Menu - Einstellungen - Mediaplayer - Automatische Wiedergabe - AUS !

Und nun ihr ???

Bug oder Feature ... das ist die Frage aller Fragen wenn man "Software von Microsoft" hat ....

;D

Hi ist bei mir auch so, ist aber egal ob eine CD drin ist oder nicht.

thomstone

• Gast
« Antwort #8 am: 27.04.2008, 10:30 »
noch was komisches

wenn ich im ordner "Top 100 " alle spielen auswÀhle, werden alle titel nach interpred gespielt. nicht nacht titel reihenfolge.
« Letzte Änderung: 27.04.2008, 21:19 von thomstone »

chain

« Antwort #9 am: 27.04.2008, 18:41 »
Ich gestehe: Es ist mir auch immer noch schleierhaft in welcher Reihenfolge er manchmal was abspielt  ???
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider