0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Guten Morgen und vielen Dank an euch. Die Entscheidung fiel zugunsten des TA, ua auch zB wg längerer Garantie. Bauch sagte Abarth wg schöner Innenausstattung mit ua rotem Leder , Kopf TA. Der zukünftige Fahrer hat dann noch eine ausgiebige Fahrt mit meinem TA durchgeführt und festgestellt, dass nicht so viel Unterschied besteht. War wohl einer der letzten 105er, die Herstellung/Bestellung wurde wg neuer Euro-Norm inzwischen zu Beginn der Woche eingestellt.
War wohl einer der letzten 105er, die Herstellung/Bestellung wurde wg neuer Euro-Norm inzwischen zu Beginn der Woche eingestellt.
Euro-Abgasnorm? Oder ist der WLTP gemeint?
Angefangen hat alles mit Euro1, 2, 3, 4, 5...Und jetzt gibt es Euro 6 a, b, c, d... Wo soll das alles noch hinführen? Hauptsache die Riesenkähne und Kreuzfahrtschiffe dürfen mit Euro 0 umherschippen und verpesten die Luft. Aber die kleinen und wenigen 2T-Roller (z.B. Vespa) müssen dringend verboten werden. Wie war das mit der Umweltbilanz eines Kreuzfahrtschiffes? Im Jahr so viel wie wie viele Millionen Autos?
...Außerdem nimmt der Flugverkehr immer mehr zu. Und Flugzeuge müssen keinen bleifreien Sprit tanken, was maßgeblich zur Zerstörung der Ozonschicht beiträgt.Und ein Flugzeug benötigt, bis es abhebt, soviel Kraftstoff wie durchschnittlich 200 Autos beim Anfahren...