ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 09:36

Autor Thema: Antonio macht das erste Mal faxen  (Gelesen 3454 mal)

lindaisy

Antonio macht das erste Mal faxen
« am: 09.08.2016, 12:49 »
So, ich muss mich mal ein wenig ausheulen & erkläre euch mal wie es bisher verlief.

Fahre meinen 500er nun seit November. Das erste Problem das aufgetreten ist war, dass die Motorkontrolleuchte ab einer Geschwindigkeit von 120km/h angefangen hat für 10 Sekunden zu blinken und sich dann wieder ausschaltete.
Na gut dachte ich, fahr ich mal zu Fiat und lasse den Fehler auslesen. Fazit: Zündkerzen und Zündspulen, etc müssten beim nächsten Auftreten gewechselt werden. Alles klar. Fehler wurde gelöscht.
Vor einer Woche sind mir dann zum ersten Mal Ölfflecken auf dem Boden unterm Auto aufgefallen.
Da es mehr wurde bin ich dann heute zu Fiat gefahren, er wurde auf die Bühne gehoben und es wurde nachgeschaut.
Mir wurde gesagt: "Ja, mit dem Kleinen können Sie leider erstmal nicht mehr weiterfahren."
Nächstes Fazit: Antriebswelle und der Simmerring müssen auf jeden Fall ausgetauscht werden. Nach weiteren Problemen wird weiter gesucht. Das Auto muss mindestens eine Woche bei denen bleiben.  :(

So was doofes mein armes Auto ! Ich hoffe er wird schnell wieder startklar gemacht  :winsel:

Semmelchen

Re: Antonio macht das erste Mal faxen
« Antwort #1 am: 09.08.2016, 18:34 »
Hebe ganz fest die Daumen, daß alles so schnell wie möglich behoben wird (kostengünstig) und nichts mehr nachkommt!

boernie

« Antwort #2 am: 09.08.2016, 18:47 »
Wie alt ist denn der Gute und wieviel hat er runter?
Fröhliche Grüße
Bernd

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #3 am: 10.08.2016, 00:51 »
Mein herzliches Beileid, Linda! Ich hoffe, dein Kleiner wird bald wieder gesund.
Und ich hoffe auch, daß Du noch Garantie hast und das dann übernommen wird.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)