ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 07:18

Autor Thema: Fiat 500e California  (Gelesen 35724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redman

Re: Fiat 500e California
« Antwort #70 am: 02.08.2017, 21:04 »
nach oben
Ich finde, man sollte bei der Namensfindung den Spaß nicht zu kurz kommen lassen und sich ausnahmsweise mal Mercedes zum Vorbild nehmen.  ;D

http://www.maennersache.de/mercedes-X350d-klasse-fail-posex-video-2744.html

Christiane500

  • Beiträge: 8
  • Alter: 2020
  • Geschlecht: Weiblich
  • 500 kein Fahrzeug, sondern ein Kunstwerk.
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500e California
« Antwort #71 am: 12.08.2017, 21:08 »
nach oben
Nächstes Jahr am 21.06.2018 wird auf alle Fälle spannend.
Wenn der Umbau auf Schnelllader und größeren Akkupack klappt, sehe ich den endgültigen Durchbruch für den 500e auch in Europa  :)
https://www.facebook.com/bolzanooslo/
500C Dipintodiblue

karol

  • Gast
Re: Fiat 500e California
« Antwort #72 am: 13.08.2017, 23:42 »
nach oben
Nur ist die Mexico Version auch verzinkt? Qualitätsmässig gibt es da leider Unterschiede. Es gibt auch auf deutschen Straßen ein paar Importe oder sie stehen ab und an auch zu Testzwecken bei Motorvillage auf dem Parkplatz - was nützt einem ein Importwagen, wenn die Qualität eine andere ist! Es gibt dazu auch interessante youtube Videos, wo User ihre Mexico 500 nach 2 Jahren Gebrauch vorstellen...

Deutschland ist das einzige Land in Europa, wo die Fahrzeuge sogar im Nachhinein in Bremen gegen Rost versiegelt werden, so macht es zum Beispiel Suzuki mit seinem Jimny, der hier nicht gammelt aber in Spanien schon und das obwohl beide baugleich sind - VW hat mit dem Beetle aus Mexico auch dazu gelernt, da war Rostschutz gleich null.

Christiane500

  • Beiträge: 8
  • Alter: 2020
  • Geschlecht: Weiblich
  • 500 kein Fahrzeug, sondern ein Kunstwerk.
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500e California
« Antwort #73 am: 13.09.2017, 12:24 »
nach oben
Nur ist die Mexico Version auch verzinkt? Qualitätsmässig gibt es da leider Unterschiede. Es gibt auch auf deutschen Straßen ein paar Importe oder sie stehen ab und an auch zu Testzwecken bei Motorvillage auf dem Parkplatz - was nützt einem ein Importwagen, wenn die Qualität eine andere ist! Es gibt dazu auch interessante youtube Videos, wo User ihre Mexico 500 nach 2 Jahren Gebrauch vorstellen...

Deutschland ist das einzige Land in Europa, wo die Fahrzeuge sogar im Nachhinein in Bremen gegen Rost versiegelt werden, so macht es zum Beispiel Suzuki mit seinem Jimny, der hier nicht gammelt aber in Spanien schon und das obwohl beide baugleich sind - VW hat mit dem Beetle aus Mexico auch dazu gelernt, da war Rostschutz gleich null.

Karol, das was du schreibst, hört sich für mich ein bisschen frustriert an. Kopf hoch! :thumbsup:
Das ist eine ZU deutsche Einstellung: "das haben wir noch nie gemacht also funktioniert das auch nicht".
Genau daran scheitert ja auch gerade die deutsche Autoindustrie, die jetzt erst aufwacht ( hoffe ich zumindest, wenn man die vielen "wollen-werden-müssten-möchten" in der Presse liest.
500C Dipintodiblue

maniek

Re: Fiat 500e California
« Antwort #74 am: 17.09.2017, 09:30 »
nach oben
richtig, deswegen habe mir passendes Diag bestellt :)

alles paletti  :)
mit dem wiTECH-Diag + Zugang zum Mopar-Server (25$/Tag) kann ich endlich mit dem F500e
kommunizieren: Fehler abfragen/löschen, Programmieren, Soft-Aktualisieren sowie
Service und Reparaturen durchführen.
 :winkewinke:
Möge die KRAFT mit euch sein

Fiat 500e California Bianco Perla
Fiat 500e California Nero Puro
Fiat 500e California Granito Lucente

Mario14

Re: Fiat 500e California
« Antwort #75 am: 26.09.2017, 18:43 »
nach oben
Hallo Forum,
bin neu hier, und hoffe ich werde hier nicht rausgeworfen oder gelyncht wegen Elektroantrieb :zwinker:
Seit Mitte der Woche bin Eigner eines (2014) F-500elektro, ich habe das Auto in USA an einer Auktion ersteigert.
Gestern habe ich noch den Container/Transport organisiert, und ca. mitte September werde den 500 in Bremerhaven abholen.
Ich hoffe dass ich hier auch  User mit 500e finde, bis heute habe ich das Gefühl bin der einziger in D mit einem 500elektro.
VG aus Köln
Mario
Hallo maniek 500e finde ich klasse wie ist dir reichweite?
500e gibt es nur in usa zu kaufen soviel ich Weiss


Inviato dal mio Lenovo TB3-850M utilizzando Tapatalk