ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 20:03

Autor Thema: Wie funktioniert/ was bringt MyAbarth?  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

Wie funktioniert/ was bringt MyAbarth?
« am: 06.05.2016, 13:47 »
nach oben
Hallo,

da ich ja nun so zu sagen in "freudiger Erwartung" bin ;D, wollte ich mal sehen, was Abarth so an original Zubehör zu bieten hat. Da stand dann bei abarth.de, dass ich einen MyAbarth Account brauche, also hab ich mir selbigen erstellt. Leider finde ich jetzt trotzdem keinen Zubehörkatalog. Eröffnen sich diese Möglichkeiten, wenn man eine VIN angegeben hat oder stell ich mich nur an?

 :denk:

cinquecabrio

Re: Wie funktioniert/ was bringt MyAbarth?
« Antwort #1 am: 06.05.2016, 16:44 »
nach oben
Hi, bei MyAbarth kannst Du Deine Wartungen etc. verwalten und bekommst Infos zu Updates etc..

Was Du meinst ist hier: http://www.abarthstore.com/de

Gut sind aber auch italo-welt.de und Co..

Viel Spaß!
Abarth 595C Turismo