ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:44

Autor Thema: TomTom und neue Blue&Me Version 10.0 funktioniert nicht  (Gelesen 3391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jonny22391

Hallo Zusammen,

kann es sein, dass die neue Blue&Me Version 10.0 nicht mit dem TomTom 2 Live funktioniert?
nachdem ich bei meinem Fiat 500 das blue&me auf Version 10.0 geupdatet habe kann ich mein TomTom nicht mehr mit dem blue&me verbinden.
Bei dem Versuch es mit dem blue&me zu verbinden wird die Bluetooth Verbindung zwar gefunden, der Sicherheitscode muss eingegeben werden und TomTom probiert es zu verbinden, aber die Verbdindung schlägt auf der TomTom Seite fehl. Die blue&me Stimme sagt zwar, "Willkommen", aber verbunden ist es nicht.
Auf dem TomTom wird angezeigt, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist und man es noch einmal versuchen soll
MyDrive Connect sagt, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.
Blue&me 10.0 ist im Moment auch die aktuellste Version.
Kenn jemand von euch eine Lösung zu diesem Problem?
Fiat sagt natürlich, dass der Fehler nicht auf der Seite von Fiat liegt  :plemplem:
Gruß

Jayjay