ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 04:12

Autor Thema: Umbauten in 2016 - was habt ihr vor...??....raus mit der Sprache ;-)  (Gelesen 48951 mal)

Martin_HH

Ich fand die Koni alles andere als komfortabel! In unserem 500 S haben wir jetzt die B6 mit dem Eibach ProKit und im Abarth 595 ist jetzt das Novitec Stradale + verbaut. Mir persönlich gefällt das Gewindefahrwerk am besten. Meine Frau findet die Bilstein Eibach Kombi ein wenig komfortabler. Wir sind aber beide froh, dass die Koni raus sind  :)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ich war mit den Eibachs zusammen mit den Koni FSD äußerst zufrieden beim 1.2er und auch in meinem 595 finde ich die Koni FSD extrem gut!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

lindaisy

Meiner bekommt das Eibach Pro Kit, eine Sportheckstoßstange und andere Felgen  ::)

Michl

@lindaisy....welche Felgen bekommt er denn..??

lindaisy

@lindaisy....welche Felgen bekommt er denn..??

Da muss ich mich nochmal genauer mit auseinandersetzen. Von der Marke habe ich noch keinen Schimmer. Bin mir auch unsicher ob ich schwarze mit rotem Rand nehme oder die Chromoptik beibehalte  :denk: Hast du vielleicht Vorschläge ?

Achja und eine Fußstütze muss auch noch her !  ::)

Michl

Kommt drauf an was Du ausgeben willst..??...ich würde aber keine Schwarzen mit roten Rand nehmen...die Zeiten sind vorbei...wirkt auch ganz schnell prollig...finde ich!
z.B.: Borbet BS4,AEZ Valencia Dark,Sparco Pista,Sparco Drift,Ronal R50 Aero,...
Aber gib doch mal bei Google Felgenkonfigurator ein.
Es gibt ein paar nette Seiten wo Du deinen 500er gestalten kannst...Farbe,Tieferlegung und die passenden Felgen.

« Letzte Änderung: 06.03.2016, 20:57 von Michl »

Martin_HH

Ich war mit den Eibachs zusammen mit den Koni FSD äußerst zufrieden beim 1.2er und auch in meinem 595 finde ich die Koni FSD extrem gut!
Fahrwerk ist ja auch immer ein subjetives Empfinden :) Im Vergleich zu welchem Dämpfer bzw. Fahrwerk findest du die Koni extrem gut?

Martin_HH

Kommt drauf an was Du ausgeben willst..??...ich würde aber keine Schwarzen mit roten Rand nehmen...die Zeiten sind vorbei...wirkt auch ganz schnell prollig...finde ich!
Ich persönlich fahre die Monza mit weißem Rand! Prollig sieht für mich anders aus  ;)
Vorteil ist, dass sich die schwarze Felge vom Reifen optisch absetzt. Das lässt die Felge größer wirken  :thumbsup:

Michl

@Martin.....Weiß ist ja auch nicht Rot...  >:D
...bin die Felge auch schon gefahren..aber aufm schwarzen Civic TypeR... :undweg:

Michl

http://www.dfc-customs.ch/#!vintage5/ctog

...oder so... :P
......die Felgen waren vorher auf nem weißen 500Sport...sah schick aus!!
« Letzte Änderung: 07.03.2016, 12:08 von Michl »