ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:48

Autor Thema: Wie genau ist die Uhr bei euch ?  (Gelesen 10316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« am: 14.04.2008, 10:51 »
nach oben
Die scheint ja leider kein RDS auszuwerten. Bei mir humpelt sie etwas hinterher. Nicht dramatisch aber etwas altmodisch.
Zwar nicht so wie im A4 der jeden Tag mindestens eine Minute verloren hat sondern wohl eher wenige Minuten im Monat...
Bei euch schon was festgestellt ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #1 am: 14.04.2008, 11:18 »
nach oben
Nee, bisher geht sie ganz genau.

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #2 am: 14.04.2008, 11:24 »
nach oben
Bei mir ist sie bis jetzt auch ganz genau  ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Thomas

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #3 am: 14.04.2008, 15:54 »
nach oben
 ..... verliert 3 minuten in 4 Wochen.   :-X

Roadrunner69

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #4 am: 14.04.2008, 17:37 »
nach oben
Das Problem hatte ich auch schon beim Dobló, da waren es ca. 2 Minuten Vorlauf pro Monat.  :(

Beim 500er bis jetzt noch nix zu motzen!  ;)

a3kornblume

Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #5 am: 14.04.2008, 18:43 »
nach oben
Mir ist da diesbezüglich auch noch nix aufgefallen - hab` da abba auch noch nicht so drauf geachtet..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Maik#56

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #6 am: 14.04.2008, 19:01 »
nach oben
meiner geht ne stunde nach weil ich die Uhr noch nicht umgestellt habe weil ich nicht weiß wie es geht und ich noch keinen Zeit hatte mal nach zu lesen

pittiplatsch

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #7 am: 14.04.2008, 19:27 »
nach oben
Knöpfe rechts neben dem Tacho... ins Menü und dann den entsprechenden Punkt suchen (mit +/- Tasten blättern). Eigentlich ziemlich intuitiv, ich hab's durch Probieren hinbekommen.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #8 am: 14.04.2008, 19:40 »
nach oben
meiner geht ne stunde nach weil ich die Uhr noch nicht umgestellt habe

 ;D ;D ;D

chain

Re: Wie genau ist die Uhr bei euch ?
« Antwort #9 am: 14.04.2008, 21:49 »
nach oben
Das habe ich schon beim Vorführer vom Händler gleich gemacht. Der war noch auf Italien gemünzt und hatte die falsche Uhrzeit...
So Knöpfe müssen einfach gedrückt werden.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider