ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 01:52

Autor Thema: Forum500-Saisonstart 2016 | Tour da Haarstrang | 24.04.2016 (So.)  (Gelesen 57277 mal)

sparky

@Wolfmother71 ohhh! Danke! Da kommen bestimmt noch mehr tolle Bilder von den Anderen.
mit freundlichem Gruß
Torsten

HelleF

• Fun with my 500
  • Galerie ansehen
Es war ein sehr schöner Nachmittag, bei wirklich wechselhaftem Wetter.
Immer wieder nett mit alten Bekannten zu plaudern und neue 500er Begeisterte kennenzulernen.
Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des heutigen Tages an Dori und Bianca.

Nachfolgend meine Bilder:

https://picasaweb.google.com/105616394598160782088/6277180698189156369

Bis dann
Liebste Grüße aus Werne  :winkewinke:
Abarth 595    500 Sport 1.3 Multijet 16V Diesel

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Es war wirklich wie immer ein toller Saisonstart und selbst das Wetter kann einem da die gute Stimmung nicht vermiesen.

Die Tour war trotzdem schön und das gemeinsame Essen ebenfalls  :thumbsup:

Ist immer wieder schön alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen  :winkewinke:

Ich hoffe ja alle von euch und von mir aus noch viele nette Leute mehr bei der nächsten Tour wiederzusehen  :shamusen:

Und natürlich noch mal wie immer vielen Dank an Dorian und Bianca, dass ihr das immer wieder möglich macht und soviel Zeit und Herzblut in die Organisation investiert, vielen Dank  :thumbsup:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Bin seit einer Stunde auch wieder Zuhause .Dank an Bianca und Dorian für die tolle Tour ,hat Spaß gemacht  :) :)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk

1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Die a1 zwischen Vechta und Wildeshausen. Ich wollte schon fast wieder nach Hause fahren

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Da sind ja schon schöne Bilder dabei :thumbsup:

Das Wetter sowie die damit verbundenen Ereignisse, können eine Ausfahrt ja auch interessant und unvergesslich machen :zwinker:

@Spurti,

:thumbsup: Das schaut gut aus :)

Schön das du wieder gut daheim angekommen bist! Hast ja auch schon Sommerreifen drauf, wenn ich das richtig deute.

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Das Wetter war schon krass...

Die a1 zwischen Vechta und Wildeshausen. Ich wollte schon fast wieder nach Hause fahren

Ja gut dass du dann doch weitergefahren bist. ;)

Aber trotz des Wetters hat ja alles gut geklappt und wir sind heile angekommen. Wann hat man bei einer Tour - die eigenetlich im Frühling stattfinden sollte - Schnee auf dem Auto?! ;D Ansonsten sind echt beeindruckende Bilder entstanden mit schönen Kontrasten. 8)

Edit:

Weiß hier Jemand was mit User Kippenpop geschehen ist? War vor über einem Monat das letzte Mal online und ist heute nicht erschienen. :denk:

Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 24.04.2016, 23:04 von Dorian »

Matz

Hallo zusammen,

tolle Fotos, alleine dafür hätte sich die Tour gelohnt! Klasse, dass so viele gekommen sind, und dazu einige mit einer ziemlich weiten Anreise. Respekt, vielleicht gibt es mal die Möglichkeit eines Gegenbesuches bei einer Tour de Nord..... :pfeif:
Wie üblich war die Organisation wieder erstklassig, ein fettes Dankeschön an Bianca und Dorian!

Viele Grüße, Matthias

Cinquecento

Moin zusammen :winkewinke:

das war ein sehr schönes treffen, gegen 23 Uhr war ich gestern auch wieder zu Hause und bin ins Bett gefallen. Vielen Dank an Dorian und Bianca für die Organisation! :thumbsup:
Meine Bilder folgen noch die Tage.