ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 01:50

Autor Thema: Forum500-Saisonstart 2016 | Tour da Haarstrang | 24.04.2016 (So.)  (Gelesen 57276 mal)

Schmetterling500

Das war wirklich ein toller Tag. Wir waren vor der Tour schon etwas aufgeregt, da es unsere erste Ausfahrt war. :pfeif:
Vielen Dank an alle die dabei waren. Dorian und Bianca - Ihr seid echt Klasse :thumbsup:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Schön dass es euch allen gefallen hat. Das freut uns und motiviert für das nächste Treffen. :)

Hier aber erstmal meine Bilder:

Forum500-Saisonstart 2016 | Tour da Haarstrang in Bildern

Gruß
Dorian

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Helmut und Dorian, da sind Euch ja wirklich ein paar schöne Fotos gelungen und trotz der Wetterkapriolen sieht man auf den Bildern eigentlich nur lachende Gesichter,

Man kann wirklich, auch aus großer Distanz, den Eindruck gewinnen, dass es allen gefallen hat.

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Matz

und trotz der Wetterkapriolen sieht man auf den Bildern eigentlich nur lachende Gesichter,

Man kann wirklich, auch aus großer Distanz, den Eindruck gewinnen, dass es allen gefallen hat.

Ja, ich denke, es hat allen sehr gut gefallen. Auch die Marcellos, Luigis, Beppos, Barthis und Co. waren sicher froh, auch endlich mal etwas im Schlamm spielen zu dürfen... ;D  Ausserdem, warm kann jeder. Und in leichter Abwandlung eines Spruches meiner Tochter: Der Sauerländer friert nicht, der zittert vor Wut, dass es nicht kälter ist.... :undweg:
Viele Grüße, Matthias

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen

Der Sauerländer friert nicht, der zittert vor Wut, dass es nicht kälter ist.... :undweg:

So seid ihr also
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Tolle Bilder  :thumbsup: :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

NewItalian

Hallo Ihr Lieben...
Auch von mir noch einmal ganz lieben Dank an Dorian und Bianca für das erneut toll organisierte Treffen und natürlich auch an alle anderen Anwesenden...
Ich war gegen 20:30 Uhr auch wieder daheim und Beppo sah auch ähnlich aus wie Spurtis kleiner Schneepflug... :pfeif: :blabla:
Mein Fazit: 478 Tageskilometer für den Saisonstart, dabei round about 29 Liter Super verjuckelt und wieder jede Menge Freude gehabt... (Der Prager Fenstersturz war sicher ein Scheiß gegen den Dortmunder Podeststurz...) Nein, Spaß beiseite... Gut das nix passiert ist... :shamusen:
Euch allen einen feinen Wochenstart und bis demnächst...

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Vielen Dank für die vielen eindrucksvollen Bilder!   :thumbsup:
Sie zeigen eine Tour, wie man sie sich im Voraus nicht vorstellen kann und daß Ihr viel Spaß hattet.
Falls es eine Wiederholung in ähnlicher Art geben sollte, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Michl

:thumbsup:

Cinquecento