ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:36

Autor Thema: keine Kopplung Blue&Me und TomTom  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaMa500

keine Kopplung Blue&Me und TomTom
« am: 28.12.2015, 14:10 »
nach oben
Hallo Leute! Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Rosso Corsa, Bauhjahr 2011. Ich versuche verzweifelt, dass TomTom mit Blue&Me zu koppeln. Nach Eingabe des PINs bestätigt mir die freundliche Sprachansage zwar, dass ich verbunden sei, das TomTom sagt mir aber was anderes und kann keine Koppelung herstellen. Somit wird mir auch auf dem TomTom der Menüpunkt "My Car" nicht angezeigt. Ist zwar nicht kriegsentscheidend, aber schön wäre es trotzdem. Habe es bereits mit zurücksetzen auf Standardeinstellungen probiert und den Akku getauscht - leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?