Also ich habe meinen gerade komplett von 1.4 sport auf das s Modell umgebaut. Die Schürzen sind auch gebraucht gewesen und zerkratzt von einem Gebrauchtteile Händler, aber nach der Vorarbeit und dem Lackieren ist alles bestens. Die Seitenschweller habe ich auch nun montiert. Ist nur ein Zweitwagen neben dem Großen um zur Arbeit zu fahren - sieht aber nun toll aus!
Hast du Bilder die du uns zeigen kannst ? Einen vorher/nachher Vergleich ? Würde mich ja mal interessieren

Mit dem Spoiler wurde heute nichts, bin total aufgeregt dorthin um zu erfahren, dass die Befestigungsmaterialien + der Karosseriebauer nicht im Hause sind. Hatte bei der Terminabsprache aber deutlich darauf hingewiesen, dass die mir die Befestigungsmaterialien gestellt werden müssen, da mir keine mitgeliefert worden sind. Aufgrund dessen liegen die Montagekosten anstatt bei 80 Euro bei 192 Euro.

Bin nun tot traurig. Fahre gleich nochmal zu einem Autohaus um es erneut begutachten zu lassen und um vielleicht einen geringeren Preis zu ergattern.