ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 12:22

Autor Thema: Es ist endlich soweit- sportliches Aussehen !  (Gelesen 21670 mal)

lindaisy

Es ist endlich soweit- sportliches Aussehen !
« am: 26.12.2015, 22:16 »
Hallo ihr Lieben !

Am Montag ist es endlich so weit und mein Antonio kriegt endlich seinen originalen Abarth Spoiler montiert  :rotwerd:
Da wird er erst Recht zu einen richtigen Rennsemmel !
Ich wollte schon seit Langem eine Sport Heckschürze besorgen, doch irgendwie finde ich keine.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch eine herbekommen könnte ? Auf ebay bieten die Leute nur welche mit Beschädigungen an und das noch mit richtig stolzen Preisen  :denk:
Gestern kam es noch dazu: Nachdem ich ihn auf einen Parkplatz abgestellt habe und kurz in DM reinspringen wollte, kam ich wieder und sehe dass meine Chromleiste am Heck rechts komplett durchgebrochen ist und das schwarze untere Teil auch total verbeult ist.
(Verursacher war es wohl egal und hat sich vom Acker gemacht) Danke dafür !
Da die Leiste nicht mehr richtig hält, er nun nackig am Popo ist und die Stelle unschön aussieht, dachte ich mir "Ja dann kannst du auch direkt die Sportheckschürze kaufen bevor du dir die Leiste erneut zulegst".

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee !
Würde mich riesig über Antworten freuen.

Noch Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße

Linda  :winkewinke:

Martin_HH

Re: Es ist endlich soweit- sportliches Aussehen !
« Antwort #1 am: 26.12.2015, 23:10 »
Es gibt diverse Heckansätze von z.B. Cadamuro, G&S oder auch Lester. Ich persönlich würde dir den Cadamuro empfehlen. Die Passgenauigkeit ist sehr gut und optisch ist der Heckansatz auch ganz schick :)
Link füge ich lieber keinen ein ;)

Michl

« Antwort #2 am: 27.12.2015, 07:34 »
Das Problem ist nur, dass die meisten Zubehör-Heckansätze den Wagen ganz schnell prollig aussehen lassen können...das wird nicht einfach....

Martin_HH

« Antwort #3 am: 27.12.2015, 10:58 »
Was hat ein dezenter Heckansatz mit prollig zu tun?

Michl

« Antwort #4 am: 27.12.2015, 12:36 »
....Problem ist nur, dass die Meisten wie draufgeklatscht aussehen...oder besser wie gewollt und nicht gekonnt....ne S Stoßstange ist da schon die bessere Wahl....aber schlussendlich ist es wie immer Geschmackssache..  :)
« Letzte Änderung: 27.12.2015, 12:46 von Michl »

lindaisy

« Antwort #5 am: 27.12.2015, 13:41 »
....Problem ist nur, dass die Meisten wie draufgeklatscht aussehen...oder besser wie gewollt und nicht gekonnt....ne S Stoßstange ist da schon die bessere Wahl....aber schlussendlich ist es wie immer Geschmackssache..  :)

Also eine S Stoßstange kam mir auch in den Sinn, ich finde das sieht auch super schön aus, doch ich weiss nicht woher ich diese in einem guten Zustand herbekomme, da die Anbieter teilweise nur beschädigte im Sortiment haben. Weiss jemand wie viel es mich kosten würde die bei Fiat selbst zu kaufen ?

Martin_HH

« Antwort #6 am: 27.12.2015, 17:56 »
Also eine S Stoßstange kam mir auch in den Sinn, ich finde das sieht auch super schön aus, doch ich weiss nicht woher ich diese in einem guten Zustand herbekomme, da die Anbieter teilweise nur beschädigte im Sortiment haben. Weiss jemand wie viel es mich kosten würde die bei Fiat selbst zu kaufen ?
Kann ich gerne morgen mal nachsehen was die komplette Stoßstange kostet! Sofern überhaupt lieferbar wird dich der Preis aber aus den Socken hauen :(
Und so schön finde ich meine S Heckstoßstange auch nicht...

lindaisy

« Antwort #7 am: 27.12.2015, 18:44 »
Kann ich gerne morgen mal nachsehen was die komplette Stoßstange kostet! Sofern überhaupt lieferbar wird dich der Preis aber aus den Socken hauen :(
Und so schön finde ich meine S Heckstoßstange auch nicht...

Ja das wäre super ! Waaaaaaas  :denk: Ich finde die sieht richtig gut aus! Kannst ja meine haben ich nehme deine  :undweg:

mugnaio

• Gast
« Antwort #8 am: 27.12.2015, 19:28 »
Hallo ihr Lieben !

Gestern kam es noch dazu: Nachdem ich ihn auf einen Parkplatz abgestellt habe und kurz in DM reinspringen wollte, kam ich wieder und sehe dass meine Chromleiste am Heck rechts komplett durchgebrochen ist und das schwarze untere Teil auch total verbeult ist.
(Verursacher war es wohl egal und hat sich vom Acker gemacht) Danke dafür !

Linda  :winkewinke:

Nette Weihnachtsüberraschung. Hast Du wenigstens die Polizei gerufen? Unfallflucht ist eíne Straftat. Und der im Einzelfall überführte Straftäter dürfte dir - neben seiner strafrechtlichen Verurteilung - den Schaden auf Heller und Pfennig begleichen...

Davon abgesehen halte ich nicht viel von Sportstoßstangen an einem Retro-Design-Ei.  ;)  Sehr guter Originalzustand ist immer das Beste, was man einem Auto gönnen sollte.

lindaisy

« Antwort #9 am: 28.12.2015, 00:15 »
Nette Weihnachtsüberraschung. Hast Du wenigstens die Polizei gerufen? Unfallflucht ist eíne Straftat. Und der im Einzelfall überführte Straftäter dürfte dir - neben seiner strafrechtlichen Verurteilung - den Schaden auf Heller und Pfennig begleichen...

Davon abgesehen halte ich nicht viel von Sportstoßstangen an einem Retro-Design-Ei.  ;)  Sehr guter Originalzustand ist immer das Beste, was man einem Auto gönnen sollte.

Nein habe ich nicht, hatte es eilig und Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen bringt ja auch nicht viel, aber sowas macht mich einfach nur sauer  :wall:
Jedoch ist der 500s doch auch ein "Retro-Design-Ei"(netter Ausdruck  :hehehe:) und bei dem sieht das mit der Sportstoßstange auch schön aus  ::)