ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:15

Autor Thema: Farbe der Amaturenbeleuchtung  (Gelesen 3902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kater_Karlo

  • Gast
Farbe der Amaturenbeleuchtung
« am: 13.04.2008, 11:51 »
nach oben
Ich bin ja sozusagen "Autoneuling". Jetzt während der wartezeit auf meine Cecinella macht man sich so seine Gedanken. Meine bella kommt ja in ModBlau und innen schwarz. Jetzt dachte ich - als Amaturenbeleuchtung sehe antelle des orange doch blau sicher auch sehr schnittig aus. Sind da drunter orange Lämpchen oder ist das ne Folie - was ja die Sache erschwären würde....
Naja - was der Laie sich halt so denkt.....
 ??? ::) ???

Roadrunner69

  • Gast
Re: Farbe der Amaturenbeleuchtung
« Antwort #1 am: 13.04.2008, 15:58 »
nach oben
Wer ´ne blaue Beleuchtung will der bestellt bitte einen VW!  8)

Und da VW auch wieder von der blauen Beleuchtung abgekommen ist (Ablesbarkeit war mehr als schlecht) tut Fiat gut daran beim 500er die orangerote Beleuchtung zu nehmen.
Wenn Du ganz viel Pech hast, ist die Beleuchtung mit Dioden ausgefĂĽhrt welche nicht wechselbar sind, vielleicht aber auch mit ganz normalen Birnen.

Da ja bei uns der Eine oder Andere das Kombi getauscht bekommt, kann vielleicht derjenige mal in Auge drauf werfen.
Ansonsten frag einfach mal Deinen FFH.

Maik#56

  • Gast
Re: Farbe der Amaturenbeleuchtung
« Antwort #2 am: 13.04.2008, 16:03 »
nach oben
ich hab mit meinem Kumpel bei den Motorrädern  die Beleuchtung  mit neuen LED´s verlötet...ging sehr einfach und sah toll aus...>Farben waren fast alle möglich ...haben bestimmt so an die 50 Tachos gelötet, aber keinen Ahung wie das innenleben des 500 aussieht...mir gefällt das orange ;)

Kater_Karlo

  • Gast
Re: Farbe der Amaturenbeleuchtung
« Antwort #3 am: 13.04.2008, 16:28 »
nach oben
Wer ´ne blaue Beleuchtung will der bestellt bitte einen VW!  8)

ach bei denen gibts das?? na wenn ich das mal gewusst hätte......
 ;D ;D :o ;D ;D

Roadrunner69

  • Gast
Re: Farbe der Amaturenbeleuchtung
« Antwort #4 am: 13.04.2008, 16:30 »
nach oben
ach bei denen gibts das?? na wenn ich das mal gewusst hätte......
 ;D ;D :o ;D ;D


Tja, Forumsmitglied sein heiĂźt fĂĽrs Leben zu lernen!  ;D ;D 8) :o ;D ;D